Produktübersicht

Entdecken Sie die Kraft des Wohlbefindens

Stellen Sie sich vor, Sie haben zusätzliche Energie, eine verbesserte geistige Konzentration, eine lebendige, gute Gesundheit und ein wundervolles Gefühl des Wohlbefindens. Das nennen wir die Kraft des Wohlbefindens und das ist die revolutionäre Kraft von Trévo.

Trévo ist nicht nur ein weiteres Fruchtgetränk, und auch kein weiteres Multivitaminpräparat. In einer Welt der zuckerreichen Fruchtgetränke und der stark koffeinhaltigen Energy-Drinks steht Trévo allein als vollständiges Gesundheitssystem in einer Flasche. Mit 174 der besten natürlichen, nutrazeutischen Inhaltsstoffe, die auf dem Globus zu finden sind, ist Trévo anders als jedes andere Nahrungsergänzungsmittel, das Sie auf dem Markt finden können. Diese bemerkenswerte Rezeptur versorgt Sie und Ihre Familie mit einer schnellen, köstlichen und einfachen Möglichkeit zur Wiederherstellung, Erneuerung und Belebung Ihres Körpers.

Die Schönheit dieser einzigartigen Rezeptur liegt darin, dass sie tatsächlich ersetzt, was Ihrem Körper beim heutigen nährstoffarmen Speiseplan fehlt. Und aufgrund der Art und Weise, wie unsere Wissenschaftler die Rezeptur entwickelt haben, ist Trévo für ebenso für jeder Altersstufe. Es ist tatsächlich das Beste aus allen Ernährungswelten! Trévo ist tatsächlich eine köstliche Antwort auf die Bedürfnisse Ihrer Familie nach einer vollständigen, natürlichen Ernährung.

Also sind Sie bereit, vermehrte Energie, eine verbesserte geistige Konzentration, eine lebendige, gute Gesundheit und sogar Hilfe bei der Gewichtskontrolle zu genießen? Wenn ja, dann ist Trévo die Antwort, nach der Sie gesucht haben.

kitchenweb

LargeBottle32-Unzen-Flasche

Die Schönheit dieser einzigartigen Rezeptur liegt darin, dass sie tatsächlich ersetzt, was Ihrem Körper beim heutigen nährstoffarmen Speiseplan fehlt. Es ist tatsächlich das Beste aus allen Ernährungswelten!

2 Unzen Trévo2Go!

Diese Miniflaschen sind ideal für Reisen, für Stichproben, für professionelle Präsentationen, Shows und als Geschenk. Das Teilen dieser kleinen Flaschen ist eine perfekte Möglichkeit, um Menschen für Trévo zu interessieren.

Erleben Sie die wunderbaren gesundheitlichen Vorteile der 3-Phasen-Rezeptur von Trévo

Die erste Phase heißt “Wiederherstellung”. Sie wurde zur Wiederherstellung der Lebensenergie und der mentalen Konzentration durch Stimulation Ihres Körpers mit einer Vielzahl leistungsstarker Nutrazeutika entwickelt. Dazu gehören tolle Superfoods, die die Energie erhöhen und Pflanzen wie Gotu Kola, Ashwagandha, Borojo, Bacopa, die Schizandra-Frucht, der koreanische Ginseng und die Noni-Frucht. Wir haben auch essenzielle Vitamine und Mineralien hinzugefügt, die für einen Energieschub sorgen, dazu Aminosäuren, Spurenelemente aus Pflanzen und dem Meer, das Co-Enzym Q10, Alpha-Liponsäure und Traubenkernextrakt.
Unsere zweite Phase heißt “Erneuerung”. Sie wurde entwickelt, um Ihren Körper mit einer urheberrechtlich geschätzten Mischung aus lebensspendenden Früchten, Gemüsen und Algen, die reich an Pflanzennährstoffen sind, zu erneuern. Auch essentielle Fettsäuren von Borretschsamenöl bis hin zu Leinöl unterstützen diesen Prozess. Zusätzlich sind Chlorella, blau-grüne Spirulina, Gerstengras, Seetang und Weizengras enthalten, die alle zum grünen Superfood gehören.
Unsere dritte Phase heißt “Belebung”. Diese Phase wurde entwickelt, um die Unterstützung der Regenerations- und Immunfunktion Ihres Körpers mit exotischen Super-Antioxidanzien, die freie Radikale bekämpfen, zu beleben. Zu den Früchten gehören z. B. Camu-Camu, Maqui-Beeren, Mangostan, Acaibeeren, die Amalaki-Frucht, Acerolakirschen und Goji-Beeren. Wir haben auch einen potenten Korallenkalzium-Komplex und Kräuter, die voll von Planzennährstoffen sind, z. B. Elagsäure, Graviola, Gelbwurz, grünen Tee, Lykopin, Mariendistel, Pau D’Arco, Katzenkralle, Heidelbeere und Weißdornbeere hinzugefügt.

Die Kraft der einzigartigen Rezeptur von Trévo

Trévo versorgt Ihren Körper mit essentiellen Vitaminen und Mineralien, lebensnotwendigen Spurenelementen, Aminosäuren, essentiellen Fettsäuren, leistungsstarken Antioxidanzien, Verdauungsenzymen und dem Co-Enzym Q10. Die Quellen dieser lebensspendenden Nährstoffe kommen aus aller Welt und umfassen potente Pflanzeninhaltsstoffe von bekannten Gartenfrüchten und exotischen Früchten, grüne Super-Lebensmittel, Gartengemüse und Meeresalgen, Kräuter und einen Kalzium-Komplex aus Korallen. Und um die ernährungsphysiologischen Vorteile jeder Zutat tatsächlich aufzuladen, haben wir Fulvinsäure hinzugefügt, die ein hervorragender Elektrolyt ist, der wirklich alle Inhaltsstoffe in Trévo auflädt.

Mithilfe der Kenntnisse über Nutrazeutika, die wir bei unserer weltweiten Forschung gesammelt haben, hat Trévo eine einzigartige Mischung aus 174 der besten Zutaten, die die Natur zu bieten hat, entwickelt. Sie wurden an allen Ecken des Globus’ gesammelt und meisterlich zu einer köstlichen, hoch bioverfügbaren Flüssigkeit kombiniert.

Alle tollen Ernährungsvorteile der besten Inhaltsstoffe, die die Natur zu bieten hat, in einer köstlichen Rezeptur. Trévo ist schnell, es ist einfach und es funktioniert ohne künstliche Süßstoffe! Das ist richtig, das natürliche, köstlichen Aroma von Trévo stammt von seinen wundervollen Fruchtzutaten.

Trévo ist die köstliche Antwort auf die Bedürfnisse Ihrer Familie nach einer vollständigen, natürlichen Ernährung! Wenn Sie für vermehrte Energie, eine verbesserte geistige Konzentration, eine lebendige, gute Gesundheit und sogar Hilfe bei der Gewichtskontrolle bereit sind, ist Trévo die Antwort, nach der Sie gesucht haben.

DIE WISSENSCHAFT UND DIE INHALTSSTOFFE VON TRÉVO

Stellen Sie sich vor...

All the fabulous nutritional benefits of the very best ingredients nature has to offer all in one delicious formulation. Trévo is quick, it’s easy and it works without any artificial sweeteners! That’s right; the naturally delicious flavor of Trévo is derived from its wonderful fruit ingredients.

Trévo is a delicious answer to your family’s need for complete, natural nutrition! If you’re ready to enjoy increased energy, enhanced mental focus, vibrant good health and even weight management support, Trévo is the answer you have been searching for.

Trévo unterstützt die Pflege von:

 geistige Konzentration & Kognition

 gewichtskontrolle

 kardiovaskuläre Gesundheit

 zellgesundheit

 ein gesundes Verdauungssystem

 ein gesundes Nervensystem

 ein gesundes Immunsystem

 ein gesundes Kreislaufsystem

 augengesundheit

 gesundheit von Knochen & Gelenken

 einen gesunden Blutdruck

 lebendige, gute Gesundheit

 leistungsstarke Anti-Aging-Effekte

 ein wunderbares Gefühl des Wohlbefindens

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die hier aufgeführten Aussagen wurden von der FDA (Food & Drug Administration der USA) nicht bewertet. Dieses Produkt dient auf keinste Weise der Diagnose, der Behandlung, der Heilung oder der Verhinderung einer Krankheit. Wenn Sie an einer Krankheit leiden, kontaktieren Sie bitte Ihren Arzt. Dies auf dieser Internetseite oder von diesem Unternehmen bereitgestellten Informationen sind kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Beratung und dürfen nicht als individueller medizinischer Rat betrachtet werden. Die Zeugnisse auf dieser Internetseite sind individuelle Fälle und garantieren nicht, dass Sie die gleichen Ergebnisse erzielen.

Trévos Kraft des Wohlbefindens ist für jedes Mitglied Ihrer Familie ideal!

Trévo schenkt Ihnen qualitativ hochwertige, umweltfreundliche “flüssige Gesundheit in einer Flasche!”

• Trévo unternimmt laufende Bemühungen, um unseren Planeten und seine Ressourcen zu bewahren. Das Trévo-Paket ist vollständig biologisch abbaubar, wodurch sichergestellt wird, dass unsere Flaschen niemals zum wachsenden Dilemma der Mülldeponien beträgt, die überquellen mit nicht biologisch abbaubaren Plastikflaschen, die noch in hunderten von Jahren intakt sein werden.
• Alle Zutaten unseres Produkts sind 100% vegetarisch und eine Reihe dieser qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe wurde sogar als ökologisch zertifiziert.
• Das einzigartige nutrazeutische Produkt von Trévo wird in einer CGMP-Einrichtung (Current Good Manufacturing Practices – Gute Fertigungspraktiken) gemischt und abgefüllt. Diese Einrichtung erfüllt die Code of Federal Regulations (Bundesgesetzsammlung) der FDA nicht nur, sondern übertrifft diese.
• Trévo ist ein Mitglied des prestigeträchtigen ORAC-Zertifizierungsprogramms der Brunswick Laboratories. ORAC ist das Akronym für Oxygen Radical Absorbance Capacity (Fähigkeit zum Abfangen von Sauerstoffradikalen). Es handelt sich dabei um eine bewährte Methode zur Messung der antioxidativen Kapazität verschiedener Lebensmittel. Die ORAC-Antioxidans-Bewertung ist so präzise, dass sie vom USDA Human Nutrition Center on Aging übernommen wurde. Trévo lässt sein nutrazeutisches Flüssigprodukt regelmäßig von den Wissenschaftlern der Brunswick Laboratories prüfen, wenn wir also sagen, dass der ORAC-Wert von Trévo 373.000 pro Flasche überschreitet, ist diese eine bewiesene Tatsache.

Aktivieren und beschleunigen Sie die Kraft des Wohlbefindens von Trévo

Aktivierungsniveau

Zwei Unzen von Trévos Super-Ernährung pro Tage aktivieren die Reaktion Ihres Körpers auf die positiven Effekte von Trévo. Dieses Aktivierungsniveau kann in ein oder zwei Portionen pro Tag, zum Essen oder allein, genossen werden. Kinder zwischen 2 und 12 Jahren sollten 1/4 Unze oder 7ml pro 20 Pfund Körpergewicht zu sich nehmen. Insgesamt darf 1 Unze pro Tag nicht überschritten werden.

Beschleunigungsniveau

Viele Menschen genießen beschleunigte Gesundheitsvorteile, indem sie drei Unzen Trévo pro Tag zu sich nehmen. Ein deutlich erhöhtes Energieniveau und eine Unterstützung der Gewichtskontrolle sind nur zwei der Vorteile, die am häufigsten von den Menschen bemerkt werden, die Trévo auf dem Beschleunigungsniveau zu sich nehmen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die hier aufgeführten Aussagen wurden von der FDA (Food & Drug Administration der USA) nicht bewertet. Dieses Produkt dient auf keinste Weise der Diagnose, der Behandlung, der Heilung oder der Verhinderung einer Krankheit. Wenn Sie an einer Krankheit leiden, kontaktieren Sie bitte Ihren Arzt. Dies auf dieser Internetseite oder von diesem Unternehmen bereitgestellten Informationen sind kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Beratung und dürfen nicht als individueller medizinischer Rat betrachtet werden. Die Zeugnisse auf dieser Internetseite sind individuelle Fälle und garantieren nicht, dass Sie die gleichen Ergebnisse erzielen.

Product Overview

Discover the Power of Wellness

Imagine having energy to spare, enhanced mental focus, vibrant good health and a wonderful sense of well-being. That is what we call the power of wellness and that is the revolutionary power of Trévo.

Trévo is not just another fruit drink, nor is it just another multi-vitamin. In a world of sugar-filled juice drinks and caffeine-saturated energy shots, Trévo stands alone as a complete health system in one bottle. Containing 174 of nature’s finest nutraceutical ingredients from around the globe, Trévo is unlike any other nutritional supplement you will find on the market. This remarkable formula provides you and your family with a quick, delicious and easy way to restore, renew and revive your bodies.

The beauty of this unique formulation is that it actually replaces what the body is missing from today’s nutrient-depleted diets. And, because of the way our scientists have designed its formulation, Trévo will work for everyone. It really is the best of all nutritional worlds! Trévo is, in fact, a delicious answer to your family’s need for complete, natural nutrition.

So, are you ready to enjoy increased energy, enhanced mental focus, vibrant good health and even weight management support? If so, Trévo is the answer you have been searching for.

kitchenweb

LargeBottle32-Ounce Bottle

The beauty of this unique formula is that is actually replaces what the body is missing from today’s nutrient-depleted diets. It really is the best of all nutritional worlds!

2-Ounce Trévo2Go!

These mini bottles are ideal for traveling, sampling, professional presentations, shows and gifting. Sharing these small samples is a perfect way to get people interested in Trévo.

Discover The Fabulous Health Benefits Of Trévo’s Three-Phase Formula

The first phase is called “Restore.” It is designed to restore vital energy and mental focus naturally by stimulating your body with a myriad of powerful nutraceuticals including fabulous energy-enhancing botanicals and superfruits such as gotu kola, ashwagandha, borojo, bacopa, schizandra fruit, Korean ginseng and noni fruit. We have also included energy boosting essential vitamins and minerals, amino acids, plant and sea trace minerals, Co-enzyme Q10, alpha lipoic acid and grape seed extract.
Our second phase is called “Renew.” It is designed to renew your body with a proprietary phytonutrient-rich blend of life-giving fruits, vegetables and sea vegetables as well as essential fatty acids from borage seed oil and flaxseed oil. Plus it features chlorella, blue green spirulina, barley grass, kelp and wheatgrass, which are all referred to as green superfoods.
Our third phase is called “Revive.” This phase is designed to revive your body’s anti-aging and immune function support with exotic, free radical-fighting super-antioxidants such as camu camu, maqui berries, mangosteen, acai berries, amalaki fruit, acerola cherries and goji berries. We have also included potent coral calcium complex as well as phytonutrient-packed herbs like ellagic acid, graviola, turmeric, green tea, lycopene, milk thistle, pau d’arco, cat’s claw, bilberry and hawthorne berry.

The Power of Trévo's Unique Formula

Trévo provides your body with essential vitamins and minerals, vital trace minerals, amino acids, essential fatty acids, powerful antioxidants, digestive enzymes and Co-Enzyme Q10. The sources of these life-giving nutrients come from around the world and include phytonutrients from familiar garden fruits as well as exotic fruits, green superfoods, garden vegetables, sea vegetables, herbs and coral calcium complex. And to really supercharge the nutritional benefits of each ingredient, we have added fulvic acid, which is an amazing electrolyte that actually supercharges all the nutrients in Trévo.

What is in Trévo?

Applying the nutraceutical knowledge gained during our global research, Trévo has created a one-of-a-kind blend of 174 of the very finest ingredients that nature has to offer, gathered from the four corners of the globe and masterfully combined into a delicious, highly bio-available liquid.

Click to View Our Ingredients

Imagine...

All the fabulous nutritional benefits of the very best ingredients nature has to offer all in one delicious formulation. Trévo is quick, it’s easy and it works without any artificial sweeteners! That’s right; the naturally delicious flavor of Trévo is derived from its wonderful fruit ingredients.

Trévo is a delicious answer to your family’s need for complete, natural nutrition! If you’re ready to enjoy increased energy, enhanced mental focus, vibrant good health and even weight management support, Trévo is the answer you have been searching for.

Discover the Power of Wellness!

Trévo supports the maintenance of:

   Mental Focus and Cognition

   Weight Management

   Heart Health (Cardiovascular)

   Cellular Health

   Digestive and Gastrointestinal Health

   Nervous System Health

   Immune System Health

   Circulatory System Health

   Eye Health

   Bone and Joint Health

   Blood Pressure Health

   Vibrant Good Health

   Increased Energy

   Powerful Anti-Aging Benefits

   Blood Sugar Health

   A Wonderful Sense of Well Being

Trévo’s Power Of Wellness Is Ideal For Every Member Of Your Family!

Trévo Gives You High-Quality, Eco-Friendly “Liquid Health In A Bottle!”

• Trévo embraces current efforts to preserve our planet and its resources. The Trévo packaging is completely bio-degradable, ensuring that our bottles will never contribute to the increasing dilemma of landfills overflowing with non biodegradable plastic bottles that will still be intact hundreds of years from now.

• All of our product’s ingredients are 100 percent vegetarian and a number of these high-quality natural ingredients are even certified organic.

• Trévo’s one-of-a-kind nutraceutical product is blended and bottled in a CGMP (Current Good Manufacturing Practices) facility. This facility not only meets, but exceeds the FDA’s Code of Federal Regulations.

• Trévo is a member of the prestigious Brunswick Laboratories ORAC Certification Program. ORAC stands for “Oxygen Radical Absorbance Capacity” and it is a proven method of measuring the antioxidant capacities of different foods. ORAC antioxidant scoring is so accurate that it has been adopted by the USDA Human Nutrition Center on Aging. Trévo has its liquid nutraceutical product routinely tested by the scientists at Brunswick Labs, so when we say that Trévo’s ORAC score is over 373,000 per bottle, it is a certified fact.

Activate And Accelerate Trévo’s Power Of Wellness

Activation Level

Two ounces of Trévo’s super-nutrition per day activates your body’s response to the positive effects of Trévo. This activation level can be enjoyed in one or two ounce servings per day, with or without food.

Acceleration Level

Many people enjoy accelerated health benefits by taking three ounces of Trévo each day. Significantly increased energy levels and weight management support are just two of the benefits most frequently noticed by those who drink an acceleration level of Trévo.

DISCLAIMER: The statements made herein have not been evaluated by the FDA (U.S. Food & Drug Administration). This product is in no way intended to diagnose, cure, treat, or prevent any disease.If a condition persists, please contact your physician. The information provided by this website or this company is not a substitute for a face-to-face consultation with your physician, and should not be construed as individual medical advice. The testimonials on this website are individual cases and do not guarantee that you will get the same results.