Trévo Builder-System

Erhöhen Sie Ihren Werbeerfolg mit dem Trévo Builder-System dramatisch

Melden Sie sich für Ihr Trévo Builder-System an

Sind Sie bereit, Ihr Geschäft auf eine völlig neue Erfolgsebene zu heben? Zum Geheimnis beim Aufbau eines ständig wachsenden Trévo-Geschäfts gehört das Finden von Menschen, mit denen Sie sich verbinden und über unser unvergleichliches Wellness-Produkt und unsere beeindruckende Möglichkeit sprechen können.

Das Trévo Builder-System unterstützt genau das durch die Bereitstellung von modernster Technologie, die entwickelt wurde, um Ihnen beim Verbinden mit mehr Menschen als je zuvor zu helfen. Mit Menschen, die sich für die Verbesserung ihrer Gesundheit interessieren und/oder nach einer Möglichkeit suche, um ein zusätzliches Einkommen zu kreieren. Mit anderen Worten – genau die Sorte von Menschen, mit denen Sie sich verbinden möchten!

Das Trévo Builder-System ist, kurz gesagt, das leistungsstärkste und zugleich einfach zu nutzende System, das je für Ihren Erfolg entwickelt wurde. Nie zuvor wurden alle Werkzeuge in ein System integriert.

Und mit unserer exklusiven Möglichkeit und den Webinaren zur Produktpräsentation, die zu jeder vollen Stunde stattfinden, haben Sie eine unübertroffene Möglichkeit, um mehr Kaufinteressenten denn je einzuladen und zu verpflichten.

Trévo arbeitet mit einem der größten und erfolgreichsten Entwicklungsunternehmen für Onlinesysteme zusammen, um Ihnen das verblüffend leistungsstarke Trévo Builder-System bereitzustellen. 

 

  VERBINDEN

Wunderschöne, strategisch gestaltete Internetseiten, die entwickelt wurden, um die Aufmerksamkeit des Besuchers zu wecken und die Kontaktinformationen zu präsentieren

TEILEN

Komplett-Kommunikationspaket, das entwickelt wurde, um mit vorhanden und potenziellen Kunden in Kontakt zu bleiben

ABSCHLIESSEN

Verkaufswerkzeuge, die beim Verkauf Ihrer Visionen und beim Abschluss eines Geschäfts bis hin zum Zahlungsvorgang helfen

 

 

 

Neukunden & Verbindungen generieren

Sind Sie bereit das Geschäft aufzubauen, das Sie verdienen? Trévo Builder hilft Ihnen genau dabei, mit einem leistungsstarken Sales Funnel, der sich auf Ihre Werbe- und Marketing-Kampagnen konzentriert, sodass Sie genau wissen, WER Ihre HEISSESTEN potenziellen Neukunden sind, mit denen Sie sich JEDERZEIT verbinden können. Es ist völlig egal, ob Sie am Computer sitzen oder mit dem MOBIL-Gerät arbeiten, dieses System können Sie für Ihr WACHSTUM nutzen!

Teilen Sie Ihre Möglichkeit

Der Trevo Builder-Sales Funnel teilt automatisch Ihre Geschichte mit Ihren potenziellen Neukunden! Erleben Sie, wie einfach der Aufbau eines Geschäfts sein kann, wenn Ihr System die ERNSTHAFTEN von den NEUGIERIGEN potenziellen Neukunden filtert und Sie alarmiert, damit Sie mit den potenziellen Neukunden zusammenarbeiten, die bereit sind JETZT loszulegen!

Automatisch verfolgen

Daran zu denken, dass Sie jeden Potenziellen Neukunden nachverfolgen müssen, kann viel Arbeit bedeuten, und sogar das Erinnerungsvermögen des besten Vermarkters kann gelegentlich versagen. Ihr Trévo Builder-System hinterlässt automatisch Zeugnisse, Videos und gezielte Darstellungen bei Ihren potenziellen Neukunden, denen es FÜR SIE folgt.

Aufbau Ihres Geschäfts

Sobald Mitglieder zu Ihrem Team beitreten, verbinden Sie sie mit dem Trévo Builder und ermächtigen Sie, ihr eigenes Geschäft aufzubauen und Ihren Erfolg zu wiederholen. Dadurch wird Ihr Geschäft sich exponentielle VERGRÖSSERN!

 

Lead Capture-Seiten

Das Programm Lead Capture Website ist ein voll automatisiertes Rekrutierungsinstrument, das entwickelt wurde, um Ihre Nachricht täglich vor Hunderten – oder sogar Tausenden – von potenziellen Neukunden zu präsentieren. Gezielte demographische Online-Internetseiten verpflichten Ihre potenziellen Neukunden automatisch per E-Mail und führen sie sogar durch den Anmeldeprozess oder durch den Kaufvorgang von Trévo™. Jede Lead Capture-Internetseite wurde mit Blick auf eine bestimmte demographische Zielgruppe entwickelt, z. B. “Familienträume” oder “Familiengesundheit”, zusammen mit anderem Zielpublikum.

Der Zweck…

Erreichen Sie Tausende von Menschen jeden Monat mit einen voll-automatischen, interaktiven System, das für Ihre Teammitglieder einfach dupliziert werden kann und Ihre Zeit automatisch wirksam einsetzt.

Der Bedarf…

In der Welt des Netzwerk-Marketing ist es von größter Bedeutung, dass Sie cleverer arbeiten – nicht härter. Es geht immer daran anderen zu vermitteln, das zu tun, was Sie tun, um effektiv ein Team von Führungskräften aufzubauen. Unser Lead Capture Website-System nutzt modernste Online-Technologie und ist eine effektive Möglichkeit, um Tausende mit Ihrer Botschaft zu erreichen.

 

Eine komplette Back-Office-Steuerzentrale und ein Kontaktmanager zur Verwaltung aller Ihrer Marketing-Anstrengungen, mit Echtzeit-Verfolgung und Statistiksystem. Dabei handelt es sich um Ihren Online-Planer und -Organizer. Es ermöglicht eine Schnellsuche, eine Power-Suche und eine kundenspezifische Sortierung aller Ihrer Potenziellen Neukunden. Wählen Sie aus, wie viele Kontakte pro Seite gezeigt und welche Informationen dargestellt werden sollen. Schnellansicht, Bewegen, Kopieren, Exportieren und Löschen Ihrer Kontaktgruppen. Einfache Aktivierung der vorab verfassten, mit Schutzmarke versehenen Autoresponder für Einzelpersonen, ganze Gruppen oder Massen-Newsletter. Verfolgen Sie Ihre heißen Leads und führen Sie Folgemaßnahmen durch.
Diese umfassende Datenbank verwaltet die Daten aller Ihrer Potenziellen Neukunden und integriert jedes Werkzeug. NIE WIEDER HOCH- UND HERUNTERLADEN VON LISTEN von Werkzeug zu Werkzeug! Maximieren Sie Ihre Produktivität durch Arbeit mit den HEISSESTEN potenziellen Neukunden und kommunizieren Sie ganz einfach mit ihnen allen.
2 Lead Capture-Seiten mit hoher Konversionsrate (Ein Produkt und Eine Möglichkeit), erstellt, um einfach die Kontaktinformationen von potenziellen Neukunden zu erfassen und sie auf Ihre Tour-Seiten zu bringen, die Ihre Geschichte 24 Stunden täglich/7 Tage pro Woche/365 Tage im Jahr erzählen.
Unser System verfügt über mehrere E-Mail-Autoresponder-Module, die von Botschaften-Modulen bis hin zu Nachverfolgungsmodulen als Verkaufshilfe reichen. Die Botschaften-Module ermöglichen Ihnen das Versenden von Ausgangsnachrichten an potenzielle Neukunden, um sie zum Besuch Ihrer kundenspezifischen Lead Capture- und Tour-Seiten einzuladen. Nachverfolgungs-Verkaufssysteme filtern Opt-Ins auf Ihrer Internetseite, um zu erkennen, wer die heißesten Leads für Ihre Vertreter zur Nachverfolgung sind.
Machen Sie einen Testlauf mit der Fortune 500 Live Calling-Software von Naxum und überwinden Sie einfach jedes Widerstreben bei Anrufen, erhöhen Sie Ihre Produktion von potenziellen Neukunden um 300% und erleben Sie die vollständige Integration und die einfache Nutzung, wenn Sie irgendeinen Kontakt untersuchen.
Mit nur wenigen, einfachen Schritten können Sie jetzt absolut professionelle Video-E-Mails an Ihre potenziellen Neukunden senden, um eine Vertrauensbasis aufzubauen und Verkäufe abzuschließen, als ob Sie ein persönliches Treffen hätten.
Dieses Bildungsmodul ermächtigt Sie, mithilfe sozialer Medien in nur 30 Minuten tägliche mehr freie Leads zu erhalten. Diese Schulung enthüllt das unbegrenzte Potenzial, das zur Verfügung steht, um schnell HEISSE potenzielle Neukunden auf Facebook und Twitter anzuvisieren und zu verbinden.
Schulen Sie Ihr Team “auf Ihre Weise” mit unseren kundenspezifischen Schulungsportalen innerhalb des Back-Office-Systems. Hier finden Sie eine Reihe Passwort geschützter Schulungssektionen, in denen Sie private Dokumente, Texte und Videoschulungen innerhalb des Systems bereitstellen können.
Maximieren Sie Ihre Marketing-Kampagnen durch den Einsatz unserer erstklassigen SMS-Text-Marketing-Lösung. Hier können Ihre Vertreter über den sehr effektiven Kommunikationskanal gezielt Nachrichten an Kontakte und potenzielle Kunden senden.

Trévo Builder System

Dramatically Increase Your Recruiting Success With The Trévo Builder System

Log Into Your Trévo Builder System

Are you ready to take your business to a whole new level of success? The secret to creating an ever-growing Trévo business involves finding people with whom you can connect and talk to about our unparalleled wellness product and our remarkable opportunity.

The Trévo Builder System does exactly that by equipping you with cutting-edge technology designed to help you connect with more people than ever before – people who are interested in improving their health and/or looking for a way to create an additional stream of income. In other words, exactly the type of people you want to connect with!

The Trévo Builder System is, quite simply, the most powerful, yet easy to use system ever created for your success. Never before have all the tools been integrated into one system.

And with our exclusive opportunity and product presentation webinars taking place at the top of every hour, your have an unprecedented opportunity to invite and engage more prospects than ever before!

Trévo has teamed with one of the largest and most successful online system development companies to bring you the amazingly powerful Trévo Builder System. 

 

 

 CONNECT

Beautiful, strategically designed websites built to capture visitors’ attention and contact information

SHARE

All-in-one communications toolbox designed to keep you in touch with existing and potential customers

CLOSE

Sales tools to help sell your vision and complete the deal all the way through the payment process

 

 

 

Generates Prospects & Connections

Ready to build the business you deserve? Trevo Builder helps you do just that, with a powerful sales funnel that focuses your advertising and marketing campaigns so you know exactly WHO your HOTTEST prospects are to connect with at ANY time. It doesn’t matter if you are at the computer, or on your MOBILE device, this is the system you can use to GROW!

Share Your Oppurtunity

The Trevo Builder sales funnel automatically shares your story with prospects for you! Discover how easy building this business can be when your system filters the SERIOUS from the CURIOUS and alerts you to collaborate with the prospects that are ready to get started NOW!

Automatically Follow Up

Remembering to follow up with every prospect can be a lot of work, and even the best marketers memory can fail them at times. Your Trevo Builder system automatically drips testimonies, videos, and targeted exposures on your prospects following up FOR YOU.

Builds Your Business

Once members join your team, plug them into the Trevo Builder and empower them to build their business and duplicate your success to exponentially EXPLODE your business!

 

 

Lead Capture Sites

The lead capture website program is a fully automated recruiting tool designed to keep your message in front of hundreds – or even thousands – of prospects daily. Targeted demographic online web pages will automatically engage your prospect through email and even lead them through the enrollment process or the purchase of Trévo™. Each lead capture web page is designed with a particular target demographic in mind, such as “Family Dreams” or “Family Health,” along with other targeted audiences.

The purpose …

Reach thousands of people each and every month with a fully-automated, interactive system that is simple for your team members to duplicate, which automatically leverages your time.

The need …

In the world of network marketing, it is imperative that you work smarter – not harder. It is always about teaching others to do what you are doing in order to effectively build a team of leaders. Our lead capture website system utilizing cutting-edge online technology is an effective way to reach thousands with your message.

 

A complete back office control center and contact manager to manage your entire marketing efforts, with real time tracking and stats reporting. It acts as your online planner and organizer. It allows you to Quick Search, Power Search and Custom Sort all your prospects. Choose how many contacts to view on a page and which information you want displayed. Quickly view, move, copy, export and delete your groups of contacts. Easily activate the pre-written branded autoresponders for individuals, whole groups or mass newsletter mail. Track your hot leads and conduct key follow up.
This comprehensive database manages all of your prospect data and integrates each tool. NO MORE UPLOADING AND DOWNLOADING LISTS from tool to tool! Maximize your productivity by working with your HOTTEST prospects, and communicate with all of them with ease.
2 High Converting Lead Capture Pages (One Product and One Opportunity), created to easily capture prospects contact information and bring them into your tour sites that tell your story 24 hours a day/7days a week/365days a year
Our system has multiple email autoresponder modules ranging from message broadcast modules to follow up sales assisting modules. Message broadcast modules allow you to send outbound messages to prospects inviting them to visit your custom lead capture pages and tour sites. Follow up sales systems filter through opt-ins on your website to identify who the hottest leads are for you reps to follow up with.
Take a test drive of Naxum’s Fortune 500 Live Calling Software, and easily overcome call reluctance, boost your prospecting production by 300%, and experience full integration and easy of use when prospecting any of your contacts.
With just a few simple steps, you can now send high quality professional video emails to you prospects to virtually build rapport and close sales as if you met them in person.
This education module will empower you to receive more free leads every day from just 30 minutes a day using social media. This training will reveal the unlimited potential available to quickly target and connect with HOT prospects on Facebook and twitter.
Train your team “your way” with our custom training portals inside of the back office system. Here you can have multiple password protected training sections where you can provide private documents, text, and video training inside of the system.
Maximize your marketing campaigns by utilizing our world class SMS Text Marketing Solution. Here your sales reps can send targeted messages out to contacts and prospects through this extremely effective communication channel.