Luxus erleben

Außergewöhnlich, atemberaubend und übermäßig sind die Wörter, die das Luxuswagen-Programm von Trévo am besten beschreiben. Wir haben sechs der raffiniertesten und gefragtesten Luxuswagen-Hersteller der Welt ausgewählt, um den Trévo-Exzellenz-Standard zu repräsentieren.

Schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie sich Ihren Trévo-Luxuswagen vor, der mit seinem Stil, seiner Eleganz und seiner Präsentation von Erfolg alle Blicke auf sich zieht. Und dann stellen Sie sich vor, dass Trévo die monatlichen Zahlungen für das Auto leistet!

Ihr neuer Trévo-Luxuswagen kann zu Ihrem ultimativen Blickfang werden, mit dem Sie Menschenmassen mit der Trévo-Möglichkeit vertraut machen können. So richten Sie Ihren Blick auf die offene Straße und Ihre Erfolgsziele

Kriterien für das US-Luxuswagen-Programm

  • 45.000 GVP (mindestens 3 Runden) = 550,00$ monatlicher Auto-Bonus
  • 55.000 GVP (mindestens 3 Runden) = 750,00 $ monatlicher Auto-Bonus
  • 65.000 GVP (mindestens 4 Runden) – 1.000,00 $ monatlicher Auto-Bonus
  • 50% der GVP müssen aus monatlichen AutoShips kommen
  • Maximal 20.000 pro Team-Runde
  • Es ist eine Teilnahme am monatlichen AutoShip-Programm erforderlich
  • Mindestens 1.000.000 TVP oder Fimen-Ebene zum Zeitpunkt der Qualifikation

Kriterien für das US-Luxuswagen-Programm

• Bei der Qualifizierung muss eine vollständige Bewerbung zur Teilnahme beim Firmenbüro von Trévo eingereicht werden. Nach Genehmigung der Bewerbung senden Sie den vervollständigten Fahrzeugvertrag oder den Leasing-Vertrag (mit allen Papieren und einem Foto des gekauften Luxuswagens) an das Firmenbüro von Trévo, 30 Tage vor dem ersten zu zahlenden Monatsbonus. Life- und Health-Coaches können ein Fahrzeug kaufen oder leasen.

• Bonusgeld wird erst ausgezahlt, nachdem der Erhalt der Informationen bestätigt wurde.

• Life- und Health-Coaches müssen eines der sechs genehmigten Modelle kaufen oder leasen. Alle Fahrzeuge, die über das Luxuswagen-Programm von Trévo gekauft oder geleast werden, müssen schwarz oder weiß sein.

– BMW, Jaguar, Mercedes, Lexus, Range Rover oder Cadillac.

• Bis zum Ende des Leasing-Zeitraums oder bis zur vollständigen Bezahlung des Autos dürfen 5 Jahre ab Herstellungsdatum nicht überschritten werden.

• Ein Nachweis der Eigentümerschaft und eine Versicherungsbestätigung müssen jährlich jeweils zum Kaufdatum des Autos im Firmenbüro von Trévo eingereicht werden.

• Auto-Bonusgeld wird nur für den Leasing- oder Finanzierungszeitraum bezahlt.

• Wenn ein Auto bar bezahlt wird, erhält der Life- und Health-Coach das Bonusgeld für den zugewiesenen 5-Jahres-Zeitraum nur für Verdienstmonate. Die Höhe der monatlichen Auto-Bonuszahlung basiert auf den GVPs des Life- und Health-Coaches für den vorangegangenen Monat.

– Beispiel: Wenn ein Auto mit einer Laufzeit von 3 Jahren gekauft und in diesem Zeitraum bezahlt wurde, erhalten Sie keine weiteren Luxuswagen-Programm-Schecks für das vierte und das fünfte Jahr.

• In Monaten, in denen ein Life- und Health-Coach die Qualifikationen für das Luxuswagen-Programm nicht erfüllt, werden keine Auto-Boni bezahlt. Alle Qualifikationen müssen innerhalb des Kalendermonats zu Geschäftsschluss (14:30 Uhr CST) am letzten Tag des Monats erfüllt sein. Keine Ausnahmen.

– Darf nicht zum Laufzeitende hinzugefügt werden

• Das Herstellungsdatum darf zum Zeitpunkt des Kaufes nicht länger als 2 Jahre zurückliegen.

Beispiel: Ein teilnehmender Life- und Health-Coach kann im Jahre 2015 ein Modell von 2013 oder jünger kaufen.

• Bonuszahlungen werden nur für einen Zeitraum von 5 Jahren angeboten. Alle Autos müssen bei einem autorisierten Händler gekauft werden.

– Am Ende des 5-Jahres-Zeitraums enden die Auto-Bonuszahlungen, oder der Life- und Health-Coach muss ein neues Auto kaufen oder leasen.

• Alle Autos müssen ordnungsgemäß gewartet werden und in hervorragendem Betriebszustand sein.

• Alle Kauf-/Leasingverträge gelten zwischen dem Life- und Health-Coach und der Verkaufsvertretung. Wenn ein Life- und Health-Coach aufgrund des Kredits finanzielle Probleme hat, wird ein Mitunterzeichner gestattet, solange der Name des besagten Life- und Health-Coaches auf dem Kauf-/Leasingvertrag ist.

• Trévo übernimmt keine Haftung für den Kauf oder das Leasing eines Fahrzeugs.

• Das Firmenbüro von Trévo behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Änderungen an den Qualifikationen für das Luxuswagen-Programm vorzunehmen.

Klicken Sie hier, um die Internationalen Qualifikationen anzusehen

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Das Verdienstpotential, das in dieser Literatur dargestellt wird, ist nicht notwendigerweise das Einkommen, das ein Trévo Life- und Health-Coach, wenn überhaupt, verdient oder verdienen kann, wenn er am Trévo-Vergütungsplan teilnimmt. Alle hier aufgeführten Zahlen dürfen nicht als Garantien oder Prognosen für Ihren tatsächlichen Verdienst oder Ihre Profite betrachtet werden. Jede Angabe oder Garantie eines Verdienstes, sei es von Trévo oder einem Life- und Health-Coach von Trévo, ist irreführend. Der Erfolg mit Trévo hängt nur von erfolgreichen Vertriebsanstrengungen ab, die harte Arbeit, Ausdauer und Führungsverhalten erfordern. Ihr Erfolg hängt davon ab, wie effektiv Sie diese Qualitäten einsetzen.

Seit 1. Dezember 2015 qualifiziert sich 1 % der aktiven Trévo Vertreiber für diesen Bonus.

Experience Luxury

Extraordinary, breathtaking and over-the-top are the words that best describe the Trévo Luxury Car Program**. We have chosen six of the most sophisticated and sought-after luxury car manufacturers in the world to represent the Trévo standard of excellence.

Close your eyes and imagine your Trévo luxury car turning heads with its style, elegance and statement of success. And then imagine Trévo making your monthly car payment!

Your Trévo luxury car can become your  ultimate conversation piece to engage multitudes of people in the Trévo opportunity. So set your sights on the open road and your goals on success.

DISCLAIMER: The earnings potential portrayed in this literature is not necessarily representative of the income, if any, that a Trévo Life and Health Coach can or will earn through participation in the Trévo compensation plan. Any figures herein should not be considered as guarantees or projections of your actual earnings or profits. Any representation or guarantee of earnings, whether made by Trévo or a Trévo Life and Health Coach, would be misleading. Success with Trévo results only from successful sales efforts, which require hard work, persistence and leadership. Your success will depend upon how effectively you exercise these qualities.

** As of December 1, 2015, 1% of active Trévo distributors qualify for this bonus.

U.S. Luxury Car Program Criteria

  • 45,000 GVP (minimum 3 legs) = $550.00 monthly car bonus
  • 55,000 GVP (minimum 3 legs) = $750.00 monthly car bonus
  • 65,000 GVP (minimum 4 legs) – $1,000.00 monthly car bonus
  • 50% of GVP must come from monthly AutoShips
  • 20,000 maximum per team leg
  • Personal monthly AutoShip Program participation is required
  • Minimum of 1,000,000 TVP, or company level at time of qualification

U.S. Luxury Car Program Criteria

• Upon qualification, completed application to participate must be submitted to Trévo corporate office. After application is approved, send completed vehicle contract or lease agreement (with all paperwork and a photo of luxury vehicle purchased) to Trévo corporate office 30 days in advance of the first month’s bonus to be paid.Life and Health Coaches have the option to either purchase or lease the vehicle.

• No bonus money will be paid until receipt of information is confirmed.

• Life and Health Coaches must purchase or lease one of the six approved models.All vehicles purchased or leased via the Trévo Luxury Car Program must be either black or white.

– BMW, Jaguar, Mercedes, Lexus, Range Rover or Cadillac.

• Until such lease period is complete or the car has been paid in full; and not to exceed 5 years from date of manufacture.

• Proof of car ownership and insurance verification must be submitted to Trévo corporate office annually on car purchase anniversary date.

• Car bonus money will only be paid through the lease or purchase period.

• If car is purchased with cash, bonus money will be awarded to the Life and Health Coach for the allotted 5 year period on the earned months only. Amount of each month’s car bonus payment will be based upon the Life and Health Coach’s GVP for the previous month.

– Example: If car is purchased on a 3-year note and is paid off the car at end of said 3 years, you will not continue to receive Luxury Car Program bonus checks for fourth and fifth year.

• Any month that a Life and Health Coach does not meet the Luxury Car Program qualifications, car bonus shall not be paid. All qualifications must be met within calendar month by close of business (2:30 p.m. CST) the last day of the month. No exceptions.
– Shall not be added at end of term

• Vehicle must be manufactured no more than two years from the year it is purchased.

-Example: Participating Life and Health Coach may purchase 2013 model or newer in 2015.

• Bonus payments are only offered for five years. All cars must be purchased from an authorized dealer.

-At end of five years, car bonus payments will cease or Life and Health Coach must purchase or lease a new car.

• All cars must be properly maintained and be in excellent working condition.

• All sales/lease agreements are between Life and Health Coach and dealership. If Life and Health Coach has financing problems due to credit issues, a co-signer is allowed as long as said Life and Health Coach’s name is on contract or lease.

• Trévo is not responsible for the purchase or lease of any vehicle.

• Trévo corporate office reserves right to make changes to Luxury Car Program Qualifications at any time without notice.

Click Here to View International Qualifications

DISCLAIMER: The earnings potential portrayed in this literature is not necessarily representative of the income, if any, that a Trévo Life and Health Coach can or will earn through participation in the Trévo compensation plan. Any figures herein should not be considered as guarantees or projections of your actual earnings or profits. Any representation or guarantee of earnings, whether made by Trévo or a Trévo Life and Health Coach, would be misleading. Success with Trévo results only from successful sales efforts, which require hard work, persistence and leadership. Your success will depend upon how effectively you exercise these qualities.

As of December 1, 2015, 1% of active Trévo distributors qualify for this bonus.