Zurückgeben

Trévos Philosophie des Zurückgebens an die lokale und globale Gemeinschaft ist eine Spiegelbild der Haltung und Leidenschaft von Mark und Holli Stevens, den Gründern von Trévo. Dieses Paar widmet sich dem Bereitstellen einer helfenden Hand für die Unterprivilegierten, die Obdachlosen und die Waisen. Mark und Holli befinden sich auf einer Mission zur Erschaffung einer Kultur des Engagements, des Lebens, um zu geben.

Dieser leidenschaftliche Einsatz führte zu einer dauernden Beziehung mit einer Reihe wunderbarer Wohltätigkeitsorganisationen. Wir glauben, dass ein Geist des Gebens nicht nur von finanzieller Hilfe handelt, sondern auch das Einbringen Ihres Herzens und Ihrer Zeit umfasst. Er beinhaltet auch das Hinterlassen eines Zeichens des positiven Einflusses auf die Welt, die Sie umgibt. Es geht nicht nur um eine einfache Erschaffung von Wohlstand, einfach um des wirtschaftlichen Gewinns willen, sondern um die Nutzung dieses Wohlstands, um Wohltaten zu teilen.

Im Herzen von Trévo ist das unsere Philosophie: Schauen Sie sich um. Wenn Sie im Leben der anderen ein Bedürfnis erkennen, nutzen Sie den Wohlstand, bei dessen Erschaffung Sie dieses Unternehmen unterstützt hat, um die Welt um Sie herum zu verändern.

Wir ermutigen Sie, diesen Geist der Wohltätigkeit anzunehmen und ihm zu gestatten, dass er Ihre Augen für das größere Bild öffnet, für das wir alle erschaffen wurden. Treffen Sie heute die Entscheidung, um uns bei unserer Mission zur Schaffung eines Vermächtnisses von liebenden Menschen zu unterstützten, die einen positiven Eindruck bei den Gemeinschaften weltweit hinterlassen.

Das Charity-Pool-Bonusprogramm von Trévo

Trévo widmet sich der Vereinigung von Menschen im Sinne des Gemeinwohls. Life- und Health-Coaches, die die Black Diamond Executive-Stufe und höher erreichen, werden mit Anteilen an Trévos bemerkenswerten Charity-Pool-Boni belohnt. Diese Anteile werden als Spenden an Wohltätigkeitseinrichtungen verteilt, die von diesen Führungskräften spezifiziert und im Namen der teilnehmenden Führungskraft vergeben werden. Der Vorteil des Charity-Pool-Bonusprogramms von Trévo ist zweifach. Einerseits helfen diese Spenden aktiv, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Andererseits werden die Teilnehmer als erfolgreiche Unternehmer hervorgehoben, die ihre Gemeinschaften auf lokaler und globaler Ebene unterstützen.

Wohltätigkeitseinrichtungen, die Trévo gegenwärtig unterstützt:

Schlagen Sie eine Wohltätigkeitseinrichtung vor!

Kennen Sie ein Wohltätigkeitsprojekt, bei dem Sie sich freuen würden, wenn Trévo eine Spende gibt? Wir würden sehr freuen, etwas darüber zu erfahren! Füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Damit Sie berücksichtigt werden, müssen Sie das Formular vollständig und gründlich ausfüllen, denn wir benötigen zahlreiche Informationen, um Spenden zu berücksichtigen.

Giving Back - German

Giving Back 2018-04-04T16:29:54+00:00

Giving Back

Trévo’s philosophy of giving back into the local and global community is a reflection of the attitude and passion of Mark and Holli Stevens, founders of Trévo. This couple is dedicated to providing a helping hand to the underprivileged, the homeless, and orphans. Mark and Holli are on a mission to create a culture of getting involved, of living to give.

This passionate dedication has resulted in ongoing relationships with a number of wonderful charitable organizations. We believe that a spirit of giving is not just about financial help, but also involves investing your heart and your time. It is about leaving a mark of positive influence on the world around you. It is about looking beyond creating wealth simply for the sake of material gain, but using that wealth to share blessings.

At the heart of Trévo is this philosophy: Look around. When you see a need in the lives of others, use the prosperity that this company has helped you create to change the world around you.

We encourage you to embrace this spirit of charity and allow it to open your eyes to the bigger picture of what we were each created for. Make the decision today to join us on our mission of creating a legacy of loving people who are making a positive impact on communities around the world.

Trévo’s Charitable Pool Bonus Program

 

Trévo is dedicated to uniting people for a greater good. Life and Health Coaches who achieve Black Diamond Executive level and above are rewarded with shares of Trévo’s remarkable Charity Pool Bonuses. These shares are distributed as donations to the charities specified by these leaders and will be made in the name of the participating leader. The benefit of Trévo’s Charity Pool Bonus Program is two-fold. First, these charitable donations actively help make the world a better place. Second, they highlight participants as successful entrepreneurs who support their communities on both a local and a global level.

Charities that Trévo currently supports:

Suggest a Charity!

Do you have a charity project that you would love to see Trévo make a donation to? We would love to hear about it. Please fill out the form below and someone will contact you. However, to be considered please make sure and fill out the form completely and thoroughly as we will need lots of information to consider donations.

Giving Back