Erste Schritte

  • KEIN MEHRAUFWAND
  • KEINE HOHEN START-UP-KOSTEN
  • KEINE ANGESTELLTEN, DIE SORGEN BEREITEN

Was wäre, wenn Sie das perfekte Fahrzeug hätten, um Ihre Träume und Ziele zu erreichen, wenn Sie ein beneidenswertes Einkommen erzielen?

Wenn Sie Trévo mit einem PowerStart-Geschäftssystem beitreten, haben Sie Anspruch auf hohe Rabatte auf Einzelhandelsproduktpreise. Wenn Sie ein Gefolge zufriedener und loyaler Produktkunden erschaffen, genießen Sie auf deren monatliche Einkäufe einen ansehnlichen Gewinn.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen, die, wie Sie, für den Erfolg motiviert sind. Diese Menschen bilden den Kern Ihrer Trévo-Organisation und gemeinsam haben Sie die Möglichkeit, schnell substantielle, laufende Verdienste zu kreieren.

kitchen

Jetzt anmelden!

Was bedeutet es, ein Life- und Health-Coach zu sein?

Kräftigung

Ein Life-und Health-Coach ist ein Händler des Trévo-Produkts, aber er ist mehr als ein Händler, denn er tut mehr, als einfach das Produkt zu verkaufen. Der Trévo Life- und Health-Coach nutzt das Produkt, um andere Menschen zu unterrichten und ihnen zu helfen und ihnen die Kraft zu verleihen, damit sie etwas Größeres werden können, als sie je für möglich gehalten hätten.

Traum

Träumen Sie davon, ein erfülltes und florierendes Leben zu führen? Was wäre, wenn Sie Ihr Leben und das Leben hunderter oder gar Tausender anderer Menschen umformen könnten? Was wäre, wenn Sie Spaß haben könnten, während Sie erreichen, wovon andere nur träumen? Das heißt, sich erfolgreich positionieren zu können, und das ist der Trévo-Lifestyle.

Wohlstand

Wir bei Trévo möchten Ihnen helfen, wieder Stil in Ihr Leben zu bringen. Wir ermutigen Sie, ein außergewöhnliches Leben in Freiheit und ohne Grenzen zu leben. Leben Sie ein schuldenfreies, fröhliches, erfolgreiches und erfülltes Leben, wie und wo Sie sich dafür entscheiden.

Warum sollte ich ein Life- und Health-Coach werden?

Haben Sie sich je gewünscht, Sie hätten in Google oder Apple investiert, bevor sie zu globalen Giganten wurden? Vorausschauende Menschen, die das Potenzial in diesen einzigartigen Basiskonzepten erkennen, nutzen die Chance und genießen jetzt eine unglaubliche Belohnung.

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, um für sich ein Zusatzeinkommen zu kreieren? Sind Sie eine Hausfrau und Mutter, die ihre Familie unterstützen muss? Ein Trévo Life- und Health-Coach zu werden ist der Schritt, den Sie gehen sollten.

Heute halten Sie in Ihren Händen die Chance, Teil eines globalen Giganten zu werden, dessen Potenzial unbegrenzt ist. Die Frage lautet lediglich, sind Sie ein vorausschauender Mensch? Sehen Sie den überwältigenden Erfolg, der Sie mit Trévo erwartet?

Kennen Sie einen Life- und Health-Coach?

Ja

Diese Person ist Ihre Upline, wenden Sie sich an Sie für Hilfe bei der Anmeldung und wenn Sie mehr über die Trévo-Möglichkeit erfahren möchten!

Nein

Nutzen Sie soziale Medien? Geben Sie uns ein Like auf Facebook oder folgen Sie uns auf unserer Twitter-Seite und finden Sie einen Life- und Health-Coach, dessen Team Sie beitreten können! ODER Wir können für Sie einen Life- und Health-Coach finden, wenn Sie sich anmelden.

Wählen Sie das Anmeldungssystem, das am besten zu Ihnen passt.

  • Keine Geschäftssystem-Vorteile enthalten
  • Sie können jederzeit eine Aktualisierung vornehmen!
  • Sie erhalten drei Flaschen (entspricht einer Kiste)
  • Sie erhalten eine anpassbare, persönliche Trévo-Internetseite!
  • Sie erhalten 6 Flaschen (entspricht zwei Kisten)
  • Sie erhalten ein Verkaufswerkzeug & einen Trévo-Schnellreferenz-Leitfaden pro Flasche.
  • Einjähriger Zugriff auf das umfangreiche Back-Office-System von Trévo!
  • Sie erhalten 9 Flaschen (entspricht drei Kisten)
  • Sie erhalten ein Verkaufswerkzeug & einen Trévo-Schnellreferenz-Leitfaden pro Flasche.
  • Einjähriger Zugriff auf das umfangreiche Back-Office-System von Trévo!
  • Sie erhalten 15 Flaschen (entspricht fünf Kisten)
  • Sie erhalten ein Verkaufswerkzeug & einen Trévo-Schnellreferenz-Leitfaden pro Flasche.
  • Einjähriger Zugriff auf das umfangreiche Back-Office-System von Trévo!
  • Sie erhalten 24 Flaschen (entspricht acht Kisten)
  • Sie erhalten ein Verkaufswerkzeug & einen Trévo-Schnellreferenz-Leitfaden pro Flasche.
  • Einjähriger Zugriff auf das umfangreiche Back-Office-System von Trévo!

Jetzt, da Sie sich für ein Anmeldungssystem entschieden haben, geht es mit der Anmeldung weiter.

Per Telefon

Zur Anmeldung per Telefon rufen Sie an unter +1 405.942.3200, auch gebührenfrei unter +1 877.942.3255. Unsere außergewöhnlichen Mitarbeiter im Support führen Sie durch den Anmeldevorgang.

Nutzung der Trévo-Internetseite

Gehen Sie im Menü zum Tab “Jetzt beitreten” oder klicken Sie auf den Button, um mit dem Anmeldeverfahren zu beginnen.

Sie erhalten

  • Ihre Kundenidentifikationsnummer (CID)
  • Wenn zutreffend, den Link zu Ihrer eigenen Internetseite
  • Die Möglichkeit, um Ihre Fragen zu stellen!
Jetzt anmelden

Werden Sie ein Produktexperte

Ausgezeichnete Möglichkeiten, um mehr über das Produkt zu erfahren

  • Schauen Sie sich unser Produktvideo auf unserem YouTube-Kanal an.
  • Gehen Sie zum Tab “Produkt”, um alles über das Trévo-Supportsystem zu erfahren
  • Laden Sie das Zutatenglossar im pdf-Format herunter, das alle unser Zutaten auflistet!
  • Kaufen Sie Drucksachen, um dieses beeindruckende Produkt mit anderen zu teilen! Dies ist über unsere Back-Office-Internetseite nach der Anmeldung möglich.

Lernen Sie Ihr Geschäft kennen

Studium

Ihr Anmeldungspaket enthält alle Informationen über Trévo, einschließlich einem einzigartigen Vergütungsplan und unserem Luxuswagen-Programm. Lernen Sie diese Informationen auswendig und Sie sind einen Schritt näher an Ihrem außergewöhnlichen Trévo-Lebensstil.

Lesen Sie die Zeugnisse

Das Einkommen, das Sie mit Trévo erzielen können, hat keine Grenzen. Unsere Zeugnisse sind Geschichten voller Hoffnung und von Leben, die sich auf außergewöhnliche Weise veränderten. Lesen Sie Geschichten wie diese als Inspiration,
“Dank Trévo war der Anstieg meines Einkommensniveaus im letzten Jahr lebensverändernd. Meinen Träumen wurde Kraft verliehen und ich kann in einem Ausmaß, das ich nie für möglich gehalten hätte, für andere ein Segen sein. ~ Innocent D., Afrika
Navigieren Sie über unsere Seite, um mehr zu lesen

Laden Sie den Vergütungsplan herunter

Dieser Vergütungsplan ist eine der besten verfügbaren Ressourcen! Dieses Dokument erklärt den Vergütungsplan vollständig und zeigt Ihnen leistungsstarke Beispiele über Provisionen, erklärt den Verdichtungsprozess und liefert Details zu Boni und Anerkennungspools in der örtlichen Währung.

New 8 Ways to Make Money video coming soon!

Werden Sie ein Präsentator

Machen Sie sich keine Sorgen, auch wenn Ihnen das Sprechen vor großen Gruppen nicht angenehm ist! Üben Sie das Sprechen mit einem potenziellen Kunden in einem One-on-One-Gespräch mithilfe unserer Ermächtigten Präsentation.

Laden Sie die Ermächtigte Präsentation herunter

Die Ermächtigte Präsentation präsentiert das Trévo-Produkt und die Möglichkeit in einer benutzerfreundlichen Präsentation. Teilnehmer bei Ihrer Präsentation können erwarten, dass sie etwas über die 3-Phasen-Formel erfahren, die Trévo ermöglicht Ernährungslücken zu schließen. Die Präsentation erklärt das einzigartige Ein-Linien-Matrix-System und liefert Details zu jedem der 8 Wege, um Geld zu verdienen.

Halten Sie Ihre eigenen Präsentationen

Ob Sie eine Präsentation vor einer großen Gruppe oder nur vor wenigen Menschen in Ihrem Zuhause vorführen, Sie sollten immer jede Möglichkeit nutzen, um die Trévo-Präsentation vorzustellen. Sie können dies online über Plattformen wie Skype oder GoToWebinar oder persönlich in unseren zahlreichen Seminarräumen auf der ganzen Welt tun. Der erste Schritt ist zuzusehen, wie andere das Produkt und die Möglichkeit präsentieren, sodass Sie Ihre eigene Präsentation perfektionieren können.

Finden Sie ein Seminar in Ihrem Land.

Finden Sie ein Online-Webinar.

Hören Sie einer Telefonkonferenz zu.

Bauen Sie Ihre Organisation auf.

  • Suchen Sie nach Informationen zu Trévo-Events, die Sie per E-Mail erhalten, denn dies sind exzellente Verbindungsmöglichkeiten.
  • Verbinden Sie sich über soziale Medien! Die Menüleiste enthält alle Links zu den Portalen der sozialen Medien.
  • Nehmen Sie sooft wie möglich an Konferenzen und Seminaren in Ihrer Gegend teil.

Jetzt ist Ihre Zeit für Erfolg gekommen!

Erfahren Sie etwas über Anerkennung

Trévo verfügt über ein beeindruckendes Programm, das Coaches, wenn Sie Fortschritte erzielen, mit großzügigen Prozent-Pools anerkennt. Die nachfolgende Grafik zeigt dieses großartige System im Detail. Was ist Ihr Ziel?

Schauen Sie sich Event-Videos an

Erfahren Sie mehr über unser Luxuswagen- und Reisen-Belohnungsprogramm!

Fahren Sie stilvoll mit einem Luxuswagen, der von Trévo betrieben wird. Lesen Sie mehr über diese aufregende Möglichkeit, indem Sie zur Seite Luxuswagen-Programm navigieren, um alle Qualifikationen zu lesen.

Wohin wird Trévo Sie führen?

Enroll now!

Trévo hat ein einfach zu befolgendes Schritt-für-Schritt-Geschäftssystem für unser Life-und Health-Coaches entwickelt, das auf der Geschäftserfahrung der Gründer beim Aufbau von Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen durch erfolgreiches Unternehmertum basiert. Dieser bemerkenswerte Reichtum an Fachwissen, gepaart mit den modernsten Werkzeugen und Technologien zum Geschäftsaufbau, kann Ihre Träume auf schnellstem Wege zur Realität werden lassen.

Und wenn wir von modern sprechen, wussten Sie, dass die Gesundheits- und Wellnessbranche führend bei der Schöpfung von Reichtum ist? Oder dass sie gerade jetzt mehr Millionäre macht als zu jeder anderen Zeit in der Geschichte? Aktuell ist die Wellness-Branche eine 500 Milliarden Dollar-Branche. Das ist an sich schon ziemlich viel, aber wie Paul Zane Pilzer in seinem Bestseller “The next Trillion” schreibt, wird prognostiziert, dass diese Branche in den nächsten Jahren die Billionen-Dollar-Marke deutlich überschreitet und Hunderttausende von Millionären hervorbringt.

Wer hätte nicht gern ein Stückchen von diesem überwältigenden Reichtum? Wenn Sie ein Teil von Trévo werden, werden Sie Teil einer Industrie, die in Wachstum und Profit praktisch explodiert. Vielleicht interessiert  sie nur die Aufbesserung Ihres gegenwärtigen Einkommens, ober vielleicht sind Sie im Herzen ein Visionär, der die beeindruckenden Chancen, die diese Möglichkeit darstellt, erkennt.

 

So oder so, das Einkommen, das Sie mit Trévo erzielen können, hat keine Grenzen.

Dieser aufregende, 6-minütige Gelegenheitsanruf zeichnet sich durch den Trévo-Geschäftsführer und verschiedene Life- und Health-Coaches aus, die vortreten, um diese bemerkenswerte neue Möglichkeit ergreifen, um ihre Träume Realität werden zu lassen. 6 Minuten zum Geld ist ein schnelles und doch leistungsstarkes Präsentationswerkzeug, wenn Sie einen Neukunden in diesen Anruf einbinden.

Und das Beste – es steht täglich 24 Stunden, an sieben Tagen pro Woche, zur Verfügung. In sechs kurzen Minuten können Sie sich Ihre Aussichten vorstellen, wenn Sie beginnen, nach den enormen Möglichkeiten, die Ihren Träumen Kraft verleihen zu greifen. Das ist die Trévo-Möglichkeit.

Getting Started

  • NO INVENTORY OVERHEAD
  • NO HIGH START-UP COSTS
  • NO EMPLOYEES TO WORRY ABOUT!
What you will have is the ideal vehicle to achieve your dreams and goals as you create an enviable stream of income?

When you join Trévo with a Power Start Business System, you are eligible for deep discounts off retail product prices. As you create a following of satisfied and loyal product customers, you will enjoy a handsome profit on their monthly purchases.

Plus, you will have the opportunity to build relationships with other people who, like you, are motivated to succeed. These people will form the core of your Trévo organization and, together, you have the ability to quickly create substantial, ongoing earnings.

kitchen

Enroll now!

What does it mean to be a Life and Health Coach?

Empower

A Life and Health Coach is a distributor of the Trévo product, however, they are more than distributors because they do more than just sell the product. Trévo Life and Health Coaches use the product to teach and help empower other individuals throughout the world to become something bigger than they ever imagined.* other indi

Dream

Do you dream of living a fulfilled and prosperous life? What if you could transform your life and the lives of hundreds or even thousands of other people? What if you could have fun while achieving what most people only dream about? That is positioning yourself for success and that is the Trévo lifestyle. *

Prosper

At Trévo we want to help you put the style back into your lifestyle. We encourage you to live an extraordinary life of freedom without boundaries, living debt free, living a joyful, prosperous and purpose filled life where and how you choose. *

*See disclaimer in footer for earnings potential and details.

Why should you become a Life and Health Coach?

Have you ever wished that you had invested in Google or Apple before they became global giants? The forward-thinking people who recognized the potential in these unique ground floor concepts seized the opportunity and are now enjoying incredible rewards.

Are you looking to create extra income for yourself? Are you a stay at home mom needing to support your family? Becoming a Trévo Life and Health Coach is the step you should take.

Today you hold in your hand the opportunity to be a part of another global giant, one whose potential is unlimited. So, the question is, are you a forward thinker? Can you see the overwhelming success awaiting you in Trévo?

Do You Know a Life and Health Coach?

Yes

This person is your upline, look to them for help with enrollment and finding out more about the Trévo opportunity!

No

Are you on social media? Like our Facebook page and Follow our Twitter page and find a Life and Health Coach whose team you can join! OR We can locate a Life and Health Coach for you when you enroll.

Choose the enrollment system that will best suit you.

  • No business system benefits included
  • You may upgrade any time!
  • You receive three bottles (equivalent to one case)
  • You receive one customizable personal Trévo website!
  • You receive 6 bottles (equivalent to two cases)
  • You will receive one of each Trévo sales tools & one Trévo Quick Reference Guide for every bottle.
  • Access to Trévo’s extensive back office system for one year!
  • You receive 9 bottles (equivalent to three cases)
  • You will receive one of each Trévo sales tools & one Trévo Quick Reference Guide for every bottle.
  • Access to Trévo’s extensive back office system for one year!
  • You receive 15 bottles (equivalent to five cases)
  • You will receive one of each Trévo sales tools & one Trévo Quick Reference Guide for every bottle.
  • Access to Trévo’s extensive back office system for one year!
  • You receive 24 bottles (equivalent to eight cases)
  • You will receive one of each Trévo sales tools & one Trévo Quick Reference Guide for every bottle.
  • Access to Trévo’s extensive back office system for one year!

Now that you have chosen an enrollment system, here is how you enroll.

By Phone

To enroll via phone call +1 405.942.3200 also toll free at +1 877.942.3255. Our exceptional support staff will guide you through your the process of enrollment.

Using the Trévo Website

Navigate to the “Join Now” tab in the Menu or click the button below to begin the enrollment process.

You will receive

  • Your customer identification number (CID)
  • If applicable, the link to your own website
  • The opportunity to ask your questions!
Enroll now!

Become a product expert

Great ways to learn about our product

  • Watch our product video on our YouTube channel
  • Navigate to the “Product” tab to learn all about Trévo’s support systems
  • Download the Ingredient Glossary PDF which lists all of our ingredients!
  • Purchase printed material to share this amazing product with others! You can do this from your back office website after you enroll.

Know your business.

Study

Your enrollment kit contains information all about Trévo, including our one-of-a-kind compensation plan and our luxury car program. Know this information by heart, and you are one step closer to your Trévo extraordinary lifestyle.

Read Testimonies

There is no limit to the income you can create through Trévo. Our testimonies are stories full of hope and lives changed in extraordinary ways! Read stories like these to be inspired,

“Because of Trévo, the increase in my income level during the past year has been life-transforming. My dreams are being empowered and I am able to be a blessing to others in a measure I never thought possible.” ~ Innocent D., Africa*

Navigate through our website to read more

Note: The testimonials on this website are individual cases and do not guarantee that you will get the same results. The information provided by this website or this company is not a substitute for a face-to-face consultation with your physician, and should not be construed as individual medical advice.

Download the Compensation Plan

The Compensation Plan is one of the best resources available! This document fully explains the compensation plan and gives powerful examples about commissions, explains the compression process, and details bonuses and recognition pools all in local currency.

Become a presenter

Even if you are not comfortable speaking to large groups, do not worry! Practice speaking to a potential customer one-on-one with the help of the Empowered Presentation.

Download the Empowered Presentation

The Empowered Presentation presents the Trévo product and opportunity in a user friendly presentation. Attendees to your presentation can expect to learn about the 3-phase formula that allows Trévo to fill nutritional gaps, explains the unique single-line matrix system and details every one of the 8 Ways to Make Money.

Hold your own presentations

Whether you are presenting in front of a large crowd or just to a few people in your home you should always take every opportunity to give the Trévo presentation. You can do this online through platforms like Skype or GoToWebinar or in person at our many seminar halls all around the world. The first step is to watch others present the product and opportunity so that you can perfect your own presentation.

Find a seminar in your country.

Find an online webinar.

Listen to a conference call.

Build your organization

  • Look for Trévo event information via email for exciting opportunities to connect
  • Connect on social media! The menu bar contains all links to social media outlets.
  • Attend conferences and seminars in your area as often as possible.

Now is your time for success!

Learn about recognition

Trévo has an amazing program that recognizes coaches as they advance with generous percentage pools. The graphic below shows this great system in detail. What is your goal?

Learn about our luxury car and trip award programs!

Drive in style with a Trévo powered luxury vehicle. Read more about this exciting opportunity by navigating to the Luxury Car Program page to read all the qualifications.

Where will Trévo take you?

Enroll now!

Trévo has developed a simple to follow, step-by-step business system for our Life and Health Coaches, based upon its founders real-world experience in building multi-million dollar companies through successful entrepreneurship. This remarkable wealth of expertise, teamed with cutting-edge business-building tools and technology, can put your dreams on the fast track to reality.

Speaking of cutting-edge, did you know that the health and wellness industry is on the leading edge of wealth creation? Or that it is creating more millionaires right now than at any other time in history? Currently, the wellness industry is a $500 billion dollar industry. That in and of itself is pretty huge, but according to Paul Zane Pilzer in his blockbuster best selling book The Next Trillion, this same industry is projected to hit well over a trillion dollars in the next few years, creating hundreds of thousands of millionaires.

Who would not want to have a piece of that kind of staggering wealth? When you become a part of Trévo, you become a part of an industry that is literally exploding in growth and profit. You may simply be interested in adding to your current income, or you may be a visionary at heart one who sees the amazing possibilities that this remarkable opportunity presents.

Either way, there is no limit to the income you can create through Trévo.*

*See disclaimer in footer for earnings potential and details.

 

This exciting six-minute opportunity call features Trévo CEO Mark Stevens and several of the Life and Health Coaches who are stepping up to seize this remarkable new opportunity to make their dreams become reality.* 6 Minutes To Money is a quick, yet powerful, presentation tool when you three-way a prospect into this call.

And best of all, it is available to you 24 hours a day, seven days a week. In just six short minutes, you can captivate the imagination of your prospects as they begin to grasp the enormous, dream-empowering possibilities the Trévo opportunity presents.*

*See disclaimer in footer for earnings potential and details.

DISCLAIMER: The earnings potential portrayed in this literature is not necessarily representative of the income, if any, that a Trévo Life and Health Coach can or will earn through participation in the Trévo compensation plan. Any figures herein should not be considered as guarantees or projections of your actual earnings or profits. Any representation or guarantee of earnings, whether made by Trévo or a Trévo Life and Health Coach, would be misleading. Success with Trévo results only from successful sales efforts, which require hard work, persistence and leadership. Your success will depend upon how effectively you exercise these qualities.