Wir bei Trévo sind auf der Suche, um das größte Gesundheits-, Wellness- und Lifestyle-Unternehmen der Geschichte zu werden. Um das zu erreichen, untersuchten wir, was alle Unternehmen, die Größe und letztendlich einen legendären Status erreicht haben, gemeinsam hatten. Es gibt sieben identifizierbare Eigenschaften – Prinzipien, wenn Sie so wollen – von denen wir glauben, dass sie das Trévo-Team in Richtung eines Schicksals von Größe antreiben. Wenn wir unsere Leben und unsere Einstellungen mit diesen Prinzipien formen, werden unsere Leben tatsächlich zu einem Katalysator, der andere anzieht, um an der Kultur und dem Lebensstil von Reichtum von Trévo teilzuhaben.

Die Schöpfungsgeschichte von Trévo

Die Reise zur Schöpfung von Trévo begann eigentlich vor Jahren, als der Geschäftsführer Mark A. Stevens ein junger Mann von nur 16 Jahren war. Noch als Schüler in der Sekundarstufe entdeckte Mark seinen Unternehmergeist und seine Leidenschaft für Exzellenz, als er zum Eigentümer eines zukünftig national anerkannten Musikunternehmens wurde. Vom Beginn seiner Reise bis hin zum legendären Geschäftserfolg forderte Mark den “Status Quo” der Unternehmensführung heraus, als er seine Zeit zwischen Studium und Führung eines erfolgreichen Unternehmens aufteilte. Als sein Unternehmen wuchs, entdeckte Mark, dass die Prinzipien der Netzwerk-Marketing-Branche tatsächlich mit seinem Glauben verflochten sind und unterstreichen, dass für jeden eine unbegrenzte Möglichkeit besteht, nicht nur für wenige Ausgewählte, sondern für alle, die bereit sind hart zu arbeiten und anderen Menschen auf diesem Weg zu helfen. So begann die Reise, die zur Gründung von Trévo führte. Der vielleicht wichtigste Unterschied, der Trévo von anderen Unternehmen unterscheidet, ist Marks Liebe zu den Menschen. Er ist leidenschaftlich in seinem Glauben, dass jeder das Recht hat, seine Träume zu leben. Trévo wurde gegründet, um einen positiven Unterschied im Leben der Menschen zu mache, um Menschen zu helfen sich bewusst zu werden, was sie im Leben erreichen können. Mit anderen Worten – ihren Träumen Kraft zu verleihen, die ihren Erfolg antreiben können. Erfolgreich zu sein ist mehr, als nur Geld zu verdienen. Es geht eher darum, was mit dem Erfolg getan werden kann. Es geht darum, die Welt, in der wir leben, zu einem besseren Platz zu machen. Es geht darum, einen Sinn für Möglichkeiten zu vermitteln. Wir bei Trévo verpflichten uns Ihnen zu helfen, sodass Sie erkennen, dass da draußen ein wunderbares Leben wartet, das nur darauf wartet, dass Sie kommen und es ergreifen. Wir möchten, dass Sie das für Sie bestmögliche Leben führen, indem Sie das Wissen, dass Sie für Größe erschaffen wurden, annehmen. Sie wurden erschaffen, um die Kraft zur Veränderung Ihres Lebens und des Lebens der Menschen in Ihrer Umgebung zu finden. Das ist die Mission von Trévo – die Erschaffung einer Kultur der Leidenschaft, der Aufregung, des Wohlstands, der guten Gesundheit, der Großzügigkeit und der Liebe. Mit anderen Worten – das Leben in vollem Umfang anzunehmen. Für unsere Art des Denkens gibt es kein besseres Vermächtnis als das für unsere Familie und unsere globale Gemeinschaft.

Das Glaubensbekenntnis von Trévo

Unser Glaubensbekenntnis bei Trévo ist eine Erklärung unseres Glaubens, der erklärt, wer wir sind und wovon wir überzeugt sind. Es sagt deutlich, warum wir zum Leben der Menschen gehören. Es umfasst die Säulen, die Mission und die Kernwerte von Trévo. Zusammen erschaffen diese Komponenten unseres Glaubensbekenntnisses eine Identität, die Menschen zur aufregenden und belohnenden Kultur von Trévo hinzieht.

Die vier Säulen von Trévo definieren einen Lebensstil der Freiheit, der Leidenschaft und des Wohlstands. Sie sind das Fundament der Erfolgskultur von Trévo.Erfahren Sie mehr
Die Mission von Trévo ist die Erschaffung einer Kultur der Leidenschaft, der Aufregung, des Glaubens, des Wohlstands, der guten Gesundheit, der Großzügigkeit und der Liebe.Erfahren Sie mehr
Nachfolgend finden Sie neun Kernwerte, die von unseren Trévo Life- und Health-Coaches angenommen werden.Erfahren Sie mehr

Die Symbole von Trévo

Symbole sind typische visuelle Repräsentationen, es kann sich aber auch um Töne oder Gerüche mit Wiedererkennungswert handeln, mit denen wir uns sofort identifizieren können.  Ein Symbol kann ein Gefühl von Vergnügen oder Erwartung hervorrufen und sogar einen Sinn von Stolz und Gemeinschaft erschaffen.  Denken Sie daran, wie ein Bild der amerikanischen Flagge, zusammen mit dem Abspielen der Nationalhymne, Gefühle und einen tiefen Sinn für Respekt, Hoffnung, Dankbarkeit, Mut, Stolz und Einheit wecken kann. Da der Name Trévo eine Ableitung aus der lateinischen Redewendung “Kraft des Baumes” ist, zeigt unser Logo drei verschränkte Blätter. Dieser Name und das damit verbundene Symbol umreißen unsere Verpflichtung zur Wiederherstellung, Erneuerung und Belebung Ihres physischen, finanziellen, geistigen und emotionalen Wohlstands. Dieses Logo spricht auch von unserer Verpflichtung zur Suche und Verwendung der besten natürlichen Nährstoffe aus aller Welt für unsere Produkte ebenso wie von unserer Verpflichtung ein “grünes” Unternehmen zu sein. Die Farbe Grün ist ebenfalls mit Wohlstand, Vollständigkeit und Stärke verbunden.

Trévos Gläubige und Ungläubige

Die an Trévo Glaubenden verfügen über Unternehmergeist. Sie sind energische Akteure und Entscheidungsträger, die Dinge erledigen. Die an Trévo Glaubenden nehmen persönliches Wachstum an und möchten in der Welt den Unterschied machen. Sie sehen die unbegrenzten Chancen, die die Trévo-Möglichkeit bietet. An Trévo Glaubende nehmen beständig die Entwicklung ihres eigenen Charakters und ihrer Talente an. Es beginnt im Inneren und manifestiert sich nach außen mit einer positiven Handlung. Diese unaufhaltsamen Unternehmer verstehen, dass sie ihren Geist mit den passenden Gedanken und Wahrheiten zum Erreichen ihrer Ziele füllen. Und so sind sie zur Ermächtigung ihrer Träume und ihres Glaubens ausgerüstet. Tatsächlich können wir unseren Glauben durch Anwendung der Wahrheiten und Prinzipien in schwierigen Situationen beweisen und eine neue Haltung stärken, mit der wir Schwierigkeiten als Sprungbretter zur Erfüllung unserer Träume betrachten. Diese Haltung der Offenheit gegenüber neuen Dingen und neuen Erfahrungen hilft uns, mehr zu werden – mehr als wir gegenwärtig für möglich halten und mehr als andere für möglich halten. Durch Teamarbeit erschaffen Glaubende ein Zusammengehörigkeitsgefühl; ein Gefühl, Teil von etwas Größerem zu sein als sie selbst sind. Ungläubige sind damit zufrieden, sich mit dem Status Quo abzufinden. Oft haben sie ihre Träume vor langer Zeit verdrängt und sie können mit ihrem Verstand nicht die Möglichkeit umfassen, dass sie ein reicheres Leben führen könnten. Ungläubige können das große Ganze nicht sehen und werden es wahrscheinlich auch nie. Oder vielleicht sind sie, weil das Timing gerade nicht passt, nicht für die Nachricht, die Sie teilen möchten, offen. Wir ermutigen unsere Life- und Health-Coaches, diese Menschen mit Respekt und Liebe zu behandeln. Sie werden feststellen, dass sie eine wertvolle Ressource bei der Identifikation und Verbindung mit denen, die offen und empfänglich für Ihre Botschaft sind, sein können. Bitten Sie sie daher immer um Empfehlungen. Und dank Ihrer Leidenschaft und Ihrem Mitgefühl, werden Sie diejenigen, die zuvor noch Ungläubige waren, ansprechen, wenn sich ihre Umstände ändern.

Trévo-Rituale

Wenn Sie darüber nachdenken, sind Rituale sehr einfach zu definieren. Es können z. B. Disziplinen sein, die uns eine Form der Belohnung bieten, z. B. sportliche Übungen oder das Aufstehen, um zur Arbeit zu gehen. In diesen beiden Beispielen für Rituale wären Ihre Belohnungen jeweils ein durchtrainierter, gesunder Körper und eine Vergütung. Rituale sind Handlungen, für deren Ausführung Sie sich bewusst entscheiden, um im Gegenzug etwas zu erhalten. Wir bei Trévo ermutigen Rituale, die Sie in die Position für großen Wohlstand und Erfolg versetzen. Solche Rituale sind Aktivitäten, die Sie auf Tagesbasis übernehmen, um bei der Erfüllung der Mission von Trévo zu helfen. So ist z. B. Beharrlichkeit und Konsistenz bei Ihren täglichen Aktivitäten zum Aufbau eines Geschäfts zwei Schlüsselrituale auf dem Weg zu einem erfolgreichen, produktiven Unternehmer. Zu den weiteren Trévo-Ritualen für Erfolg gehören:

 

  • Die tägliche Präsentation des Produkts und/oder der Möglichkeit für andere Menschen
  • Die Teilnahme an allen Schulungsangeboten von Trévo
  • Das Erlernen neuer Dinge über unser System und die Schulung
  • Die Einbindung aller dieser Aktionen als Teil Ihres täglichen Lebens

Trévo-Führungskräfte

Im Laufe der Geschichte wurden Menschen zu Führungskräften, indem Sie für ihren Glauben, ihre Träume und Missionen im Leben einstanden. Diese Führungskräfte kommen aus allen Gesellschaftsschichten und repräsentieren jede Rasse, jedes Glaubensbekenntnis und jeden Persönlichkeitstyp. Es gibt eine gemeinsame Linie, die unter Führungskräften zu finden ist. Ausnahmslos haben sie die Überzeugung, die Leidenschaft und die Entschlossenheit, dass ihre Sache es wert ist, dafür zu kämpfen, ungeachtet der persönlichen Opfer. Die Geschichte beweist, dass nur ein Mensch, der diese Führungseigenschaften annimmt und pflegt, den Lauf einer Nation und sogar der ganzen Welt ändern kann. Die Gründer von Trévo, Mark und Holli Stevens, sind Beispiele für dieses visionäre Führertum. Sie glauben fest daran, dass das Leben eine Reise ist, durch die man nicht ohne Glauben, Hoffnung, Liebe, Freiheit, Aktion und Leidenschaft, die sich ständig auf eine höheres Niveau entwickeln, steuern kann. Gute Führungskräfte werden gemacht, nicht geboren. Wenn Sie den Wunsch und die Willenskraft haben, können Sie eine effektive Führungskraft werden. Gute Führungskräfte entwickeln sich durch einen niemals endenden Prozess des Wachstums, der Schulung, persönliches Wachstum und Erfahrung umfasst. Einige Eigenschaften sind bei praktisch jeder erfolgreichen Führungskraft allgemein gültig. Zum Beispiel:

  • Keine Angst haben, gegen den Strom zu schwimmen
  • Niemals mit weniger als dem Besten zufrieden sein
  • Verstehen, dass nichts unmöglich ist
  • Über eine unverbrüchliche Integrität verfügen
  • Herausforderungen lieben
  • Beharrlich und konsequent bei der Verfolgung eines Traums oder eines Ziels sein
  • “Unkonventionell” nach Lösungen suchen
  • Mitfühlend und hingebend sein

Als Gründer von Trévo schätzen und pflegen Mark und Holli diese Haltungen und Eigenschaften. Sie verstehen, dass die Annahme und Entwicklung solcher Züge zu maximaler Wirkung führen. Es ist ihr Ziel, unser Wunsch, dass jeder Mensch, der die Entscheidung trifft ein Mitglied der Trévo-Familie zu werden, diese Eigenschaften in sein Leben aufnimmt und sie ausdrückt.

.

Trévos heilige Worte und Sätze

Die Heiligen Worte und Sätze von Trévo sind eine Liste von Wörtern und Sätzen, die von ihren Definitionen begleitet werden. Sie sind die Sprache der Kultur unseres Lebensstils, der sich durch das Leben der Gründer Mark und Holli Stevens, durch unsere Life- und Health-Coaches und deren Interaktion mit unseren Produkten, die Geschäftsmöglichkeit, die Systeme und die Technologie-Werkzeuge entwickelt hat. Nachfolgend finden Sie eine Liste unserer Heiligen Worte und Sätze. Die vollständige Liste steht unseren Life- und Health-Coaches in unserer Broschüre mit dem Titel “Seven Trévo™ Principles To Empower Your Dreams” zur Verfügung. Menschen, Produkte, Wohlstand – in erster Linie geht es um Ihre Verbindung mit der Lifestyle-Kultur und dem Produkt von Trévo, und dann um die Verbindung anderer Menschen damit. Diese Handlung des “Einsteckens” bietet sowohl Ihnen als auch denen, die Sie verbinden, die Möglichkeit zu unbegrenztem Wohlstand in jedem Lebensbereich … physisch, emotional, spirituell und finanziell. Die Macht des Wohlbefindens spricht von den tollen Gesundheitsvorteilen der 174 nutrazeutischen Inhaltsstoffe aus aller Welt, die die zu 100% vegetarische Rezeptur mit hoher Nährstoffdichte umfasst. Wiederherstellung, Erneuerung, Belebung bezieht sich auf die nützlichen Effekte des einzigartigen nutrazeutischen Flüssigprodukts. Wenn jede köstliche Unze von den Körperzellen absorbiert wird, beginnen Abertausende von Pflanzeninhaltsstoffen zu arbeiten, um die Lebensenergie wiederherzustellen und ihre geistige Konzentration zu verbessern; Ihren Körper und Geist zu erneuern und den natürlichen Support für Regenerations- und Immunsystem zu beleben. “Wahre Freiheit bedeutet, dass Sie die Dinge haben, die Sie haben möchten, und zwar, wenn Sie sie haben möchten. Das gilt auch für die Dinge, die Sie tun möchten, wenn Sie sie tun möchten.” Das ist ein Zitat des Geschäftsführers von Trévo, Mark Stevens. Diese Aussage ist die Verkörperung der persönlichen Bevollmächtigung, die aus der Trévo-Möglichkeit und dem Lebensstil erwächst. “Trévo bietet eine komplette neue Kategorie von Super-Ernährung” – das bezieht sich auf die einzigartige 3-Phasen-Formel von Trévo (Wiederherstellung, Erneuerung, Belebung), die ein breites Spektrum von Ernährung abdeckt. Diese Formel ist so revolutionär und absolut beispiellos, dass wir einen Patentschutz anstreben.

At Trévo we are on a quest to become the greatest health, wellness and lifestyle company in history. To accomplish this, we have tapped into the key that all companies which have attained greatness and, ultimately, legendary status have had in common. There are seven identifiable characteristics – principles, if you will – that we believe will propel the Trévo team toward a destiny of greatness. As we shape our lives and attitudes through these principles our lives actually become the catalyst that attracts others to the Trévo culture and lifestyle of prosperity.

The Trévo Creation Story

The journey toward the creation of Trévo actually began years ago when CEO Mark A. Stevens was a young man of just 16. While still in high school, Mark discovered his entrepreneurial spirit and passion for excellence as he became the owner of a soon-to-be nationally recognized music company. From the very beginning of his journey toward legendary business success, Mark challenged the “status quo” of corporate leadership as he divided his time between studies and running a successful business. As his business insight grew, Mark discovered that the principles of the network marketing industry actually underscored and intertwined with his belief that an unlimited opportunity exists for everyone, not just a select few, willing to work hard and help other people along the way. Thus began the journey that lead to the creation of Trévo. Perhaps the most defining difference that sets Trévo apart from other companies is Mark’s love for people. He is passionate in his belief that everyone has the right to live their dreams. Trévo was created to make a positive difference in people’s lives; to help people become aware of what is available to them in life. In other words, to empower the dreams that can fuel their success. But being successful is much more than just making money. It is actually about what you do with that success. It is about making the world a better place in which to live. It is about imparting a sense of possibility. At Trévo we are dedicated to helping you to realize that there is a great life out there just waiting for you to come and get it. We want you to live the very best life you possibly can by embracing the knowledge that you were created for greatness. You are created to be empowered to change your life and the lives of those around you, that is the mission of Trévo – to create a culture of passion, excitement, prosperity, good health, generosity and love. In other words, to embrace living life to the fullest. To our way of thinking, there is no better legacy than this for our families and our global community.

The Trévo Creed

At Trévo our creed is a statement of our beliefs that explains who we are and what we are all about. It clearly says why we belong in people’s lives. It is comprised of Trévo’s Pillars, Mission and Core Values. Together, these components of our Creed create an identity that attracts people to the exciting and rewarding Trévo culture.

The four Trévo Pillars define a lifestyle of freedom, passion and prosperity. They are the bedrock of the Trévo culture of success.Learn More
The Trévo mission is to create a culture of passion, excitement, faith, prosperity, good health, generosity and love.Learn More
The following are nine of the Core Values that are embraced by our Trévo Life and Health Coaches.Learn More

The Trévo Icons

Icons are typically visual representations, but can also be recognizable sounds or smells of something with which we can instantly identify. An icon can evoke a feeling of pleasure or expectation, even creating a sense of pride and community. Think of how the image of the American flag, coupled with the playing of the national anthem, can stir emotions and a deep sense of respect, hope, thankfulness, courage, pride and unity. Since the name Trévo is a derivative of the Latin phrase “power of three,” our logo depicts three interlocked leaves. This name and its associated icon encompass our commitment to restore, renew and revive your physical, financial, spiritual and emotional prosperity. This logo also speaks of our dedication to search out and utilize the very best natural nutrients from around the globe for our products as well as our dedication to being a “green” company. The color green is also associated with prosperity, completeness and strength.

Trévo Believers and Unbelievers

Trévo believers have an entrepreneurial spirit. They are energetic movers and shakers who get things done. Trévo believers embrace personal growth and want to make a difference in the world. They see the unlimited possibilities available through the Trévo opportunity. Trévo believers consistently embrace the development of their character and talents. It starts on the inside and manifests on the outside with positive action. These unstoppable entrepreneurs understand that as they fill their minds with the proper thoughts and truths for attaining their goals they become equipped to empower their dreams and beliefs. Indeed, by applying truths and principles in difficult situations, we can prove our beliefs and reinforce a new attitude of viewing difficulties as stepping stones to the fulfillment of our dreams. This attitude of being open to new things and new experiences helps us to become more – more than we currently believe possible and more than others believe possible. Through teamwork, believers create a sense of belonging; a sense of being a part of something bigger than themselves. Unbelievers are satisfied with settling for the status quo. Oftentimes, their dreams were set aside long ago and they just cannot wrap their minds around the possibility of having a more abundant life. Unbelievers cannot see the big picture and quite possibly never will. Or perhaps because the timing is just not right for them, they are not open to the message you have to share. We encourage our Life and Health Coaches to treat these people with respect and love. You will find that they can be a valuable resource in identifying and connecting with those who are open and receptive to what you have to say, so always ask them for referrals. And because of your passion and compassion, those who were previously unbelievers will often reach out to you when their circumstances change.

Trévo Rituals

If you think about it, rituals are very easy to define. For example, they can be disciplines that bring us some form of a reward, such as exercising our body or getting up for work every day. In these two examples of rituals your rewards would be, respectively, a toned, healthy body and compensation. Rituals are actions that you consciously decide to perform in order to receive something in return. At Trévo we encourage rituals that will position you for great prosperity and success. Such rituals are activities that you engage in on a daily basis to help fulfill the Trévo mission. For example, being persistent and consistent in your daily business-building activities are two key rituals in becoming a successful, productive entrepreneur. Other Trévo rituals for success include:

  • Talking to people every day about the product and/or the opportunity
  • Being on all of Trévo’s training calls
  • Learning new things through our systems and training
  • Making all of these actions a part of your daily life

Trévo Leaders

Throughout history people have become leaders by standing up for their beliefs, dreams and missions in life. These leaders have come from all walks of life and represent every race, every creed and every personality type. There is a common thread that is found among leaders. Invariably, they each possess the conviction, passion and determination that their cause is worth fighting for, no matter what it may cost them personally. History proves that just one person who embraces and maintains these leadership attributes can change the course of a nation and even the entire world. Trévo founders, Mark and Holli Stevens, are examples of visionary leadership. They firmly believe that life is a journey which cannot be navigated without faith, hope, love, freedom, action and a passion that continually evolves to a higher level. Good leaders are made not born. If you have the desire and willpower, you can become an effective leader. Good leaders develop through a never-ending process of growth that includes training, personal growth and experience. Some characteristics are universal in practically every successful leader. For example:

  • Being unafraid to go against the flow
  • Never settling for less than the best
  • Understanding that nothing is impossible
  • Having steadfast integrity
  • Loving a challenge
  • Being persistent and consistent in pursuing a dream or goal
  • Looking “outside the box” for solutions
  • Being compassionate and giving

As founders of Trévo, these attitudes and attributes are things that Mark and Holli value and nurture. They understand that embracing and developing such traits will result in maximum impact. It is their goal, our desire, that each person who makes the decision to become a member of the Trévo family will adopt and express these characteristics in their lives.

 

Trévo’s Sacred Words and Phrases

The Sacred Words and Phrases of Trévo are a list of words and phrases together with their accompanying definitions. They are the language of our lifestyle culture that has evolved through the lives of founders Mark and Holli Stevens, our Life and Health Coaches and their interaction with our products, business opportunity, systems and technology tools. Following is an abbreviated list of our Sacred Words and Phrases. The full list is available to our Life and Health Coaches in our booklet entitled “Seven Trévo™ Principles To Empower Your Dreams.” People, Products, Prosperity is first about you becoming connected to the Trévo lifestyle culture and product and then connecting other people to the same. This act of “plugging in” provides both you and others with whom you connect the opportunity for unlimited prosperity in every area of life … physical, emotional, spiritual and financial. The Power of Wellness speaks of the astounding health benefits of the 174 nutraceutical ingredients from around the world that comprise the Trévo 100 percent vegetarian, nutrient-dense formulation. Restore, Renew, Revive refers to the beneficial effects of Trévo’s unique liquid nutraceutical product. As each delicious ounce is absorbed into the body’s cells, thousands upon thousands of phytonutrients go to work to restore vital energy and enhance your mental focus; renew the body and mind; and revive the body’s natural anti-aging and immune system support. “True freedom means having the things you want to have when you want to have them and doing the things you want to do when you want to do them” is a quote from Trévo’s CEO, Mark Stevens. This statement is the embodiment of the personal empowerment that comes from the Trévo opportunity and lifestyle. “Trevo represents a whole new category of super-nutrition” refers to Trévo’s unique 3-phase formula (Restore, Renew, Revive) that covers a broad spectrum of nutrition. This formula is so revolutionary and completely unprecedented that we are seeking patent protection.