Digitale Downloads

Als Unternehmen ist es uns wichtig, alle unsere Kunden und Klienten mit Materialien zu versorgen, die sie benötigen, um andere Menschen über das Produkt Trévo und die verfügbaren Möglichkeiten zu unterrichten. Sie finden eine Liste der wichtigsten Materialien, die unten heruntergeladen und geteilt werden kann.

Trévo auf einen Blick
Dieses farbige, 12-seitige Büchlein ermöglicht Ihnen einen Blick in die Trévo-Familie. Sie erfahren mehr über die Geschichte, über Zertifizierungen und sogar 8 einzigartige Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Das ist ein Text, der schnell zu lesen und toll mit potenziellen Kunden und Life- und Health-Coaches zu teilen ist.
Italienisch | Italiano
Deutsch | German
English (Vereinigtes Königreich)
Französisch | Français
Japanisch

Empowering Dreams
Als Ergänzung zum Büchlein “Auf einen Blick” ist Empowering Dreams eine detailliertere Präsentation des Produkts und der verfügbaren Möglichkeiten. Mit 28 farbigen Seiten liefert diese Broschüre 14 Seiten mehr Inhalt für Ihre Einzelhandelskunden und beantwortet tiefgreifendere Fragen zur Struktur des Vergütungsplans.
Italienisch | Italiano
Deutsch | German
English (Vereinigtes Königreich)
Französisch | Français
Japanisch

Rezeptblock
Gedruckt als 2-seitige Broschüre im Akkordeon-Stil verfügt er über das Produktkennzeichen, sodass Sie die hervorragenden Zutaten und die Produktinformationen finden können. Das ist ein Text, der einfach gedruckt und verteilt werden kann.
Italienisch | Italiano
Deutsch | German
English (Vereinigtes Königreich)
Französisch | Français
Japanisch

Zutatenbuch
Mit 174 der besten nutrazeutischen Zutaten aus der Natur, die weltweit zu finden sind, ist Trévo eine meisterliche Mischung, die Multivitamin-/Mineral-Ergänzungsmittel und Fruchtgetränke übertrifft. Dieses wunderschöne, farbig Buch illustriert gut die Daten zu jeder Zutat, einschließlich dem Ort des Vorkommens in der Welt und dem Nutzen für uns.
Italienisch | Italiano
Deutsch | German
English (Vereinigtes Königreich)
Französisch | Français
Japanisch

Vergütungsplan
Unser einzigartiger Vergütungsplan wurde sorgfältig entwickelt, um Ihnen zu helfen, Ihren Träumen Macht zu verleihen. Der Trévo-Vergütungsplan nutzt ein Ein-Linien-Matrix-System, das in der Branche neu und einzigartig ist. Wenn Sie sich als Führungskraft entwickeln und Ihr Team wächst, ermöglicht Ihnen unser System, von jeder Person, die nach Ihnen bei Trévo eintritt, zu profitieren. Wenn Sie bei Trévo ein Team aufbauen, ist Ihr persönliches Team tatsächlich ein Teil des globalen Trévo-Teams.
Italienisch | Italiano
Deutsch | German
English (Vereinigtes Königreich)
Französisch | Français
Japanisch (summary sheet only)

Ermächtigte Präsentation
Diese Präsentation ist ein großartiges Schulungswerkzeug, zur Information anderer Menschen über das Produkt Trévo und das Unternehmen als Ganzes.
English (Vereinigtes Königreich)
Italienisch | Italiano
Deutsch | German
Französisch | Français

Werbe-Flyer Hol dir 5
Trévo führt jährlich verschiedene Werbeaktionen durch, um Ihnen verschiedene Möglichkeiten bereitzustellen, mit denen Sie Ihre Anmeldungen von Kunden und potenziellen Life- und Health-Coaches erhöhen können. Die aktuelle Werbeaktion heißt Hol dir 5. Der Schlüssel zur “5” ist die Anmeldung von 5 Life- und Health-Coaches oder 5 Elite-Kunden, um für jede Gruppe 25 zu erreichen. Mit jeder Stufe erhalten Sie einen Anstecker, mit dem Sie “Trévo Power” für einen großen Preis am Ende der Werbeaktion buchstabieren können.
Italienisch | Italiano
Deutsch | German
English (Vereinigtes Königreich)
Französisch | Français
Japanisch

Digital Downloads

As a company, it is important to us to provide all our customers and clients with the materials they need to educate individuals about the Trévo product and the opportunities available. You will find a list of some key materials that can be download and shared below.

Trevo at a Glance
This colorful, 12 page booklet gives you a glimpse into the Trévo family. You will learn about our history, certifications and even the 8 unique ways to make money. This is a quick read piece and a great one to share with potential customers and life and health coaches.
Italian | Italiano
Deutsch | German
English (UK)
French | Français
Japanese

Empowering Dreams
A companion to the At a Glance booklet, the Empowering Dreams is a more detailed presentation of the product and opportunities available. 28 pages and full-color, this brochure packs 14 more pages of content for your retail customers and answers more in-depth questions about the compensation plan structure.
Italian | Italiano
Deutsch | German
English (UK)
French | Français
Japanese

Prescription Pad
Printed as a two-sided, accordion style brochure, it features the product label so you can see the amazing ingredients and product information. This is an easy piece to print and distribute.
Italian | Italiano
Deutsch | German
English (UK)
French | Français
Japanese

Ingredient Book
Containing 174 of nature’s finest nutraceutical ingredients from around the globe, Trevo is a masterful blend that transcends multi-vitamin/mineral supplements and juice drinks. This beautiful, full-color book illustrates well the details of each ingredient including were they can be found around the globe and how they can benefit us.
Italian | Italiano
Deutsch | German
English (UK)
French | Français
Japanese

Compensation Plan
Our compensation plan has been carefully developed to help you empower your dreams. Trévo’s compensation plan utilizes a single-line matrix system that is new and unique to the industry. As you develop as a leader and grow your team, our system allows you to benefit from each and every person who joins Trévo after you. When you build a team in Trévo, your personal team is actually a part of the Trévo global team.
Italian | Italiano
Deutsch | German
English (UK)
French | Français
Japanese

Empowered Presentation
This presentation is a great training tool to educate individuals on the Trévo product and the business as a whole.
English (UK)
Italian | Italiano
Deutsch | German
French | Français
Japanese

Go Get 5 Promotion Flyer
Trévo runs several promotions a year to give you a variety of ways to increase your enrollments both from a customer and Life and Health Coach perspective. The current promotion is called Go Get 5. The key to the “5” is enrolling 5 life and health coaches or 5 Elite customers to reach 25 for each group. With each level, you get a pin to spell “Trevo Power” for a grand prize at the end of the promotion.
Italian | Italiano
Deutsch | German
English (UK)
French | Français
Japanese