Laden Sie den Vergütungsplan herunter

Warum der vergütungsplan von Trévo so großartig ist!

Dieser Vergütungsplan wurde sorgfältig entwickelt, um Sie und Ihre Träume zu stärken und zu unterstützen. Mit diesem Plan können Sie wirklich ab dem ersten Tag an Geld verdienen, sich ein regelmäßiges Einkommen aufbauen und Prämien mit der Erweiterung Ihres Kundenstammes sowie der Vergrößerung und Weiterentwicklung Ihres Mitarbeiterteams sichern.

Der Vergütungsplan von Trévo nutzt ein einzeiliges Matrix-System, das neu und bisher einzigartig ist. Mit Ihrer Weiterentwicklung als Teamleiter und der Vergrößerung Ihres Teams erlaubt Ihnen unser System, vom Wachstum der gesamten Verkäufe zu profitieren. Wenn Sie ein Team innerhalb von Trévo bilden, dann ist Ihr Team tatsächlich ein Teil des gesamten Trévo Teams.

Unser Vergütungsplan beinhaltet acht leistungsstarke Wege für Sie, um mit Trévo Geld zu verdienen. Trévo kann Sie so ausstatten, damit Sie ein Leben voller Freude, Erfüllung und finanzieller Unabhängigkeit erreichen.

Bei Trévo ist unsere Mission, wirklich Ihre Wünsche zu realisieren.

Die oben aufgeführten Beträge sind Bruttobeträge und nicht notwendigerweise repräsentativ für Verdienste. Bitte lesen Sie für weitere Details den Haftungsausschluss.

 

EINZEILIGE MATRIX

Die Möglichkeiten von Trévo stellen eine einzeilige Matrix-Vergütung dar, die branchenweit neu und bisher einzigartig ist. Dieses innovative System erlaubt Ihnen, von jeder Person zu profitieren, die durch unser gesamtes Team nach Ihnen zu Trévo kommt. Diese Art der Vergütung belohnt Sie für das Erzeugen von Erfolgen in Ihrem persönlichen Team durch Endkunden sowie durch das Gruppenvolumen Ihrer Teammitglieder. Das ist der Punkt, warum Trévo insgesamt solch eine leistungsstarke Gemeinschaft ist. Alle arbeiten zusammen und profitieren vom weltweiten Volumen des Unternehmens. Welch eine Chance, die SIE von einem der Unternehmen erhalten, das in der Direktvertriebsbranche derzeit am schnellsten wächst.

1. EINZELHANDELSVERKÄUFE

MACHEN SIE GEWINN AM EINZELHANDEL

Bei Trévo glauben wir an den ernährungsphysiologischen Nutzen unseres Produktes. Wir wollen, dass jeder Haushalt rund um den Globus Zugang zu der einzigartigen Wellness hat, die in jeder einzelnen Flasche steckt. Genau aus diesem Grund ist es für uns eine große Freude, diese unschlagbaren Einzelverkaufspreise auf unsere 950 ml Flaschen sowie auf unsere 60 ml Trévo 2Go-Fläschchen anbieten zu können. Sie können Ihren Vertrieb über Direktverkäufe tätigen, bei denen das Produkt beim Großhändler erworben wird, oder über unser Elite-Verkaufsprogramm.

BEISPIEL: Wenn Michael, ein Life & Health Coach, Lisa registriert, die eine Elite-Kundin ist, dann gehört Lisa zu Michaels 1. Generation. Außerdem wird jeder weitere Elite-Kunde, den Lisa vermittelt, zu Michaels erster Generation hinzugefügt.

2. POWERSTART-PROVISIONEN

Mit dem Geschäftssystem PowerStart von Trévo können Sie Privatkunden gewinnen und potentiellen Teammitgliedern das Produkt vorstellen. Ziel jedes Life & Health Coaches sollte es sein, in den ersten 90 Tagen 24 Flaschen an Endkunden und potentielle Teammitglieder zu verkaufen. Sie können mit jedem beliebigen PowerStart-System beginnen und dann auf das nächste Level upgraden, um neue Produkte zum Verkauf zu erhalten, während Sie Ihr Verkaufsgeschäft ausbauen.

Als Anwerber können Sie von den Vorteilen der Provisionen bei allen 8 Generationen Ihrer Organisation profitieren, während Ihre Teammitglieder ihre eigenen Geschäfte entwickeln.

** The above amounts shown are gross amounts and not necessarily representative of earnings.

3. UPGRADE-PROVISIONEN

Egal auf welchem Level Sie Ihren PowerStart beginnen, Sie können Ihr System mit der Erweiterung Ihres Kundenstammes und Ihres Teams upgraden! Ihre maximal berechtigte Provision ist das Level, für das Sie derzeit qualifiziert sind. Wenn Sie einem PowerStart-System beitreten, dann haben Sie nur Anspruch auf die Provisionen, die für dieses bestimmte PS-Level vorgesehen sind. Denken Sie daran, für einen schnellen Start Ihres Geschäfts ermutigen wir Sie, innerhalb der ersten 90 Tage 24 Flaschen an Endkunden und potentielle Teammitglieder zu verkaufen!

Wenn jemand in Ihrer Downline (der Hierarchie unter Ihnen) ein größeres System erwirbt, dann erhalten Sie nur die Provisionen, auf die Sie einen Anspruch haben. Ich weiß, was Sie nun denken „Was ist mit all dem Provisionsgeld, das ich gerade verliere?“ Keine Sorge, Sie können Ihr System jederzeit upgraden, um mehr Produkte zu erwerben und um Ihren Kundenstamm zu erweitern. Ganz simpel: Zahlen Sie einfach die Differenz zwischen den beiden Systemen und erhalten Sie die Differenz in Form des Produkts!

Die andere großartige Sache über Ein weiterer großartiger Vorteil der UpgradeProvisionen besteht darin, dass Sie Provisionen verdienen können, wenn jemand aus Ihrer Downline ebenfalls upgradet! Zum Beispiel: Wenn Bill zu Ihrer ersten Generation gehört und er von einem PowerStart-System zu einem Director PowerStart-System upgradet, dann zahlt er die Differenz von € 116,81 und Sie erhalten € 28,32! Upgrade-Provisionen werden an alle 8 Generationen gezahlt und folgen derselben Hochrollstruktur wie PowerStart-Provisionen.

HINWEIS: Upgrade-Provisionen basieren auf der Differenz zwischen dem ursprünglich erworbenen System und dem neuen Upgrade-System.

 

LIFE LEVEL

4. QVP-PROVISIONEN

Trévo belohnt seine Life & Health Coaches dafür, dass sie mit ihrem persönlichen Engagement aufregende, leidenschaftliche und wachsende Geschäfte aufbauen. Wir glauben, dass wir Ihnen am besten zu einem erfolgreichen Geschäft verhelfen können, indem wir Ihnen ein passives Monatseinkommen von dem Produkt für Ihren persönlichen Gebrauch und Ihre Privatkunden verschaffen.

Die beste Werbung für das Produkt ist die Nutzung für den Eigenbedarf!

VERDICHTUNG

Welchen vorteil bringt die verdichtung für mich?

Trévos monatliche Provisionsverdichtung stellt sicher, dass Sie die maximal mögliche Provision erhalten. Und so funktioniert’s: Ihnen werden monatliche Provisionen für jedes einzelne Mitglied Ihrer ersten 8 Generationen gezahlt, das eine QVP-Bestellung in dem besagten Monat getätigt hat. Mit der monatlichen Verdichtung werden diejenigen Life & Health Coaches Ihrer 8 Generationen einfach aus der Gleichung herausgenommen, die keine QVP-Bestellung getätigt haben, und andere Teammitglieder von Generationen unterhalb Ihres 8. Levels werden vorübergehend hochgestuft, bis alle 8 Generationen vollständig ausgefüllt sind. So können Sie Provisionen von allen 8 Generationen erhalten. Nachdem die Provisionen ausgezahlt wurden, rollen Ihre 8 Generationen einfach wieder zurück in ihre ursprünglichen Positionen wie vor der Verdichtung.

 

5. GROSSPACKUNGSPROVISION

Die Bestellung von Großpackungen ist definitiv besser, wenn Ihr Geschäft wächst. Auf diese Art werden Sie Ihre maximalen Provisionen erhalten. Sobald Ihr PowerStart-System mithilfe Ihres Einzelhandelsgeschäfts und dem Verkauf durch potentielle Teammitglieder auf 24 Flaschen angestiegen ist, können Sie Großpackungen erwerben. So können Sie das Produkt weiter präsentieren, und Ihr Geschäft und Team können weiter wachsen!

6. ANERKENNUNGSBONUS

Was sind globale pool-boni?

Teamvolumen-Anerkennungspool-Boni sind ein weiterer Vorteil des Trévo Vergütungsplans. Mit diesem Pool-Bonus belohnen wir unsere Vertriebsleiter, Unternehmer sowie Traumbildner für ihre starke Geschäftsführung. Trévo legt 15 % der Gruppenvolumen-Umsätze (vom monatlichen Verkauf von QVP-Paketen und Großpackungen) des Unternehmens um, die monatlich in 15 separate 1%-Pools gezahlt werden. Dieser einzigartige globale Pool-Bonus maximiert die Stärke unseres revolutionären einzeiligen Matrix-Vergütungsplans, mit dem Ergebnis von mehr Einkommen für die Menschen und Macher von Trévo.

 

RECOGNITION

 

7. LUXUSAUTO-BONUS

Wir von Trévo halten es für sehr wichtig, unsere Führungskräfte zu belohnen. Wir haben eine beeindruckende Anzahl an Boni für unsere Führungskräfte zusammengetragen, die selbst die erfahrensten Netzwerkvermarkter begeistern werden. Von Auto-Boni über Reisen in der Oberklasse bis hin zu Bargeld, Trévo verwöhnt seine EliteFührungskräfte mit Stil und Opulenz.

Das Auto-Bonusprogramm von Trévo ist einer der erfreulichsten Vorteile, die über unser Führungskräfte-Bonusprogramm verfügbar sind. Life & Health Coaches rund um den gesamten Globus erfreuen sich am Fahrvergnügen hinter dem Steuer eines brandneuen Fahrzeugs, und Trévo macht das alles möglich.

Stellen Sie sich nur mal vor, Trévo übernimmt die monatlichen Zahlungen Ihres neuen Autos. Überall wohin Sie gehen, wird Ihr neuer Wagen ein ultimativer Gesprächsstoff sein, der eine Vielzahl von Menschen von den Trévo Möglichkeiten überzeugen wird.

Die oben aufgeführten Beträge sind Bruttobeträge und nicht notwendigerweise repräsentativ für Verdienste. Bitte lesen Sie für weitere Details den Haftungsausschluss.

Seit 1. Dezember 2015 qualifiziert sich 1 % der aktiven Trévo Vertreiber für diesen Bonus.

Click here to learn more!

 

8. CHARITY-BONUS

Die Gründer von Trévo, Mark und Holli Stevens, glauben fest an den Wert des Zurückgebens. Sie unterstützen aktiv zahlreiche Hilfsorganisationen und Ministerien sowohl in ihrer lokalen als auch ihrer internationalen Gemeinschaft.

Durch Trévo erhalten Führungskräfte, die den Black Diamond Executive Status und höher erreicht haben, Anteile an Trévo Charity Pool-Boni. Diese Anteile werden in Form von Spenden an Hilfsorganisationen verteilt, die diese Führungskräfte auswählen. Die Spenden erfolgen im Namen der teilnehmenden Führungskräfte.

Der Nutzen dieses Charity Pool-Bonusses ist zweierlei. Erstens werden diese Spenden des Charity Pool-Bonus dabei helfen, diese Welt ein klein wenig besser zu machen. Zweitens werden sie die Teilnehmer als erfolgreiche Geschäftsleute hervorheben, die ihre Gemeinden sowohl auf lokaler als auch auf globaler Ebene unterstützen.

Download compensation plans based on country, language or region.

North America

USA (English)

Europe

UK (English)
EU (English)
German
French
Italian

Japan

Japanese

Thailand

English

India

English

Africa

Benin (French)
Gabon (French)
Cote d’Ivoire (French)
Congo (French)
Cameroon (French)
Cameroon (English)
Ghana (English)
Kenya (English)
Nigeria (English)
Rwanda (English)
South Africa (English)
Tanzania (English)
Togo (French)
Uganda (English)
Rwanda (Kinyarwanda)

Why is the Trévo compensation plan so great?

This compensation plan has been carefully developed as a way to EMPOWER you and your dreams. With this plan, you can actually make money from day one**, create a residual income, and be rewarded as your team grows and develops through your leadership.

Trévo’s compensation plan utilizes a single-line matrix system that is new and unique to the industry. As you develop as a leader and grow your team, our system allows you to benefit from each and every person who joins Trévo after you. When you build a team in Trévo, your personal team is actually a part of the Trévo global team.

Our compensation plan includes EIGHT POWERFUL WAYS for you to make money through Trévo, which can equip you to achieve a life of excitement, fulfillment, and financial freedom.

At Trévo, our mission truly is to EMPOWER YOUR DREAMS.

** The above amounts shown are gross amounts and not necessarily representative of earnings.

DISCLAIMER: The earnings potential portrayed in this literature is not necessarily representative of the income, if any, that a Trévo Life and Health Coach can or will earn through participation in the Trévo compensation plan. Any figures herein should not be considered as guarantees or projections of your actual earnings or profits. Any representation or guarantee of earnings, whether made by Trévo or a Trévo Life and Health Coach, would be misleading. Success with Trévo results only from successful sales efforts, which require hard work, persistence and leadership. Your success will depend upon how effectively you exercise these qualities.

 

Single Line Matrix

The power of the Trévo opportunity is the single-line matrix compensation that is new and unique to the industry. This innovative system allows you to benefit from every person who joins Trévo after you through our global team. This amazing compensation plan rewards you for creating success in your personal team through Group Volume. That’s why Trévo is such a powerful global community. Everyone works together and benefits from the company’s worldwide volume. What an opportunity given to YOU by one of the fastest-growing companies in the direct sales industry!

1. RETAIL SALES

EARN RETAIL INCOME

At Trévo, we believe in the nutritional power of our product, and we want to see every household in the world have access to the amazing wellness found in each bottle. That is why we are thrilled to offer tremendous retail pricing on our 32-ounce bottles, as well as our 2-ounce Trévo 2Go’s! We would hate for our product to be limited only to our Life and Health Coaches, so we encourage our members to focus on the retail sale of Trévo, either through a person-to-person method, or through our Elite retail program.

As part of the Trévo Elite program, every retail customer – or “Elite Customer” – you register will be placed on your first generation, allowing you to earn tremendous retail commissions. Life and Health Coaches earn commissions on all eight generations through retail sales!

EXAMPLE: When Michael, a Life and Health Coach, registers Lisa, an Elite Customer, Lisa goes on Michael’s 1st generation. Furthermore, every Elite Customer that Lisa refers will also be placed on Michael’s 1st generation.

2. POWER START COMMISSIONS

With Trévo’s PowerStart Business System, you can develop retail customers and expose potential team members to the product! The goal of every Life and Health Coach should be to sell 24 bottles to retail customers and potential team members in the first 90 days. You can start with any PowerStart System and upgrade to the next level to receive new product to sell while you expand and build your retail business.

As an enroller, you can enjoy the benefits of commissions on all 8 generations of your organization as your team develops their business.

3. UPGRADE COMMISSIONS

No matter what level of PowerStart you start at, you can upgrade your system as you develop your retail customers and team members! Your maximum eligible commission is the level you are currently qualified for. When you enroll with a PowerStart System, you are only eligible for the commissions that particular PS level carries. Remember, in order to get your business off to a fast start, we encourage you to sell your 24 bottles to retail customers and potential team members in the first 90 days!

If someone in your downline purchases a larger system, you will receive the commissions that you are eligible for only. I know what you are thinking, what about all of those commission dollars that I am missing out on! Don’t worry, you can upgrade your system at any time to purchase more product and expand your customer base. Simply pay the difference between the two systems and also receive the difference in product!

 

LIFE LEVEL

 

4. QVP COMMISSIONS

Trévo rewards its Life and Health Coaches for their personal efforts in building  excitingpassionate, and growing teams. We believe that the best way to say  “Congratulations and Great Job” is by helping you to create a generous monthly residual income.

 

 

COMPRESSION

How does compression benefit me?

Trévo’s monthly commission compression ensures that you receive the maximum commission possible. Here’s how it works: you are paid monthly commissions on everyone in your first 8 generations who has placed a QVP order in that month. With monthly compression, those Life & Health Coaches in your 8 generations without a QVP order are simply taken out of the equation and other team members from generations below your 8th level are temporarily moved up until all 8 generations are filled. This allows you to receive commissions on all 8 generations. After commissions are paid, your 8 generations roll back to the positions held prior to compression.

 

5. BULK PACK COMMISSION

Bulk orders are definitely the way to go when your retail business grows in order to receive your maximum commissions. Once you have built your Powerstart System to the 24 bottles through retail sales and potential team member sales, you can purchase Bulk Packs to continue exposure to build your retail sales and your team!

This commission is paid on all 8 generations. 

6. TEAM VOLUME RECOGNITION POOL BONUS

What are global pool bonuses?

Team Volume Recognition Pool bonuses are another important money-maker in the Trévo compensation plan. This pool bonus is our way of rewarding sales leaders, business builders, and dream builders for their strong leadership. Trévo reserves 15% of the company’s Group Volume revenue to be paid monthly in 15 separate 1% pools. This amazing global pool bonus maximizes the power of our revolutionary Single-Line Matrix compensation plan, with the result being more income for Trévo’s movers and shakers.

Example of 1% Team Volume Pool:

When Trévo ships 70,000 Group Volume cases per month, the total monthly revenue will be approximately $7,000,000.

Each 1% pool will be worth $70,000 and will be divided by the number of Life and Health Coaches who have achieved that specific qualifying rank. Using this example, if you are qualified at the Blue Sapphire Director level, you will share in four (4) separate $70,000 pools.

Similarly, if you are qualified at Black Diamond Grand Elite Executive level, you will share in fifteen (15) separate $70,000 pools.

** The above amounts shown are gross amounts and not necessarily representative of earnings. See disclaimer below for details.

 

 

RECOGNITION

NOTE: Pricing shown is an example of the U.S. dollar currency pricing. Please download the full compensation plan PDF to see pricing in your local currency.

 

7. LEADERSHIP BONUSES

At Trévo, we believe in truly rewarding our leaders. We have compiled an impressive array of leadership bonuses that will amaze even the most experienced network marketer**. From car bonuses and executive-class travel to cash, Trévo treats its elite field leaders with style and opulence.

The Trévo Car Bonus Program is one of the most exciting benefits available through our Leadership Bonus Program. Life and Health Coaches all across the world are enjoying the freedom of the road behind the wheel of a brand new vehicle, and Trévo is making it all possible.

Imagine Trévo making the monthly payment on your new vehicle. Everywhere you go, your new vehicle will provide you with the ultimate conversation piece to engage multitudes of people in the Trévo opportunity.

** The above amounts shown are gross amounts and not necessarily representative of earnings. See disclaimer below for details.

 

8. CHARITY BONUS

The founders of Trévo, Mark and Holli Stevens, firmly believe in the value of giving back. They actively support a variety of charitable organizations and ministries both in their local community and in the global community.

Through Trévo, leaders who have achieved Black Diamond Executive status and above will be rewarded with shares of the Trévo charity pool bonuses. These shares will be distributed as donations to charities specified by these leaders, and will be made in the name of the participating leader.

The benefit of this charity pool bonus is two-fold. First, these charity pool bonus donations will help make the world a better place. Second, they will highlight participants as successful entrepreneurs who support their communities on both a local and global level.