Trévo-Zertifizierungen

Trévo ist stolz auf seine zahlreichen Zertifizierungen. Trévo ist als Produkt in den Ländern, in denen wir tätig sind, vollständig zugelassen. Nachfolgend können Sie mehr über die Zertifizierungen und das Lob von Dr. Brian Wilmovsky für das Produkt lesen.

ORAC-zertifiziert Geprüft und zertifiziert von den Brunswick Laboratories mit einem phänomenalen Wert von mehr als 373.000 ORAC-Einheiten pro Flasche.

Lesen Sie unser ORAC-Zertifikat

HALAL-zertifiziert: Wenn ein Lebensmittel mit den islamischen Speisegesetzen konform ist, wird HALAL auf das Etikett gestempelt
Lesen Sie unser HALAL-Zertifikat

Kosher-Zertifikat: Eine industrielle Kosher-Zertifizierung ermöglicht, dass Trévo für jeden zum Verbrauch zur Verfügung steht, ungeachtet der Religionszugehörigkeit.
Lesen Sie unser Kosher-Zertifikat

CAPe Die zertifizierte Prüfung des zellbasierten Antioxidans-Schutzes in Erythrozyten (CAP-e-Prüfung – Certified Cell-based Antioxidant Protection in Erythrocytes) ist die aktuellste der hochmodernen Antioxidans-Messmethoden.
Lesen Sie das Zertifikat

Vegetarisch: Die vollkommen natürliche Mischung von Trévo ist zu 100% vegetarisch, wodurch es zu einer wunderbaren Ernährungsoption für beinahe jeden wird, und das ungeachtet der Ernährungsform!

Certified Drug Free (Arzneimittelfrei-zertifiziert): Trévo erhielt das Siegel Certified Drug Free der BSCG, der führenden Einrichtung für Prüfungen von Ergänzungsmitteln und für Zertifizierungen.

Erklärung des Doktors:

Dr. Brian Wilmovsky

Dr. Brian Wilmovsky ist ein zertifizierter Wellness-Chiropraktiker.

Dr. Brian Wilmovsky ist ein zertifizierter Wellness-Chiropraktiker, der vom National Board akkreditiert und sowohl in Kalifornien als auch in Washington lizenziert wurde. Gegenwärtig hat er eine geschäftige Privatpraxis in Olympia, Washington.

Weithin anerkannt als einer der führenden Experten des Landes, wenn es um das Erreichen einer ganzheitlichen Gesundheit geht, ist Wilmovsky der Bestseller-Autor von Dream Health – How to Live a Healthy, Balanced Life in an Unbalanced World und häufiger Gastdozent am international anerkannten Life West Chiropractic College. Er ist auch ein bekannter Gast-Experte zum Thema Wellness in einer Reihe von nationalen und internationalen Fernsehprogrammen, zu denen Trinity Broadcast Network und DayStar gehören.

Wilmovsky erlangte seinen Titel als Doktor der Chiropraktik im Jahre 1990 am prestigeträchtigen Palmer College of Chiropractic, wo er als Mitglied der Dean’s List (Liste der Jahrgangsbesten) geehrt wurde. Vor seinem Besuch des Palmer College of Chiropractic besuchte Wilmovsky das Centralia College, von dem er im Jahre 1987 ein Associates of Sciences Degree erlangte.

Wilmovsky ist ein Mitglied verschiedener renommierter, professioneller Vereinigungen, zu denen die Washington State Chiropractic Association und die Chiropractic Coach Power Zone gehören. Außerdem ist er der Gründer einer philanthropischen Organisation namens Chiro-Feed Christian Charity. Im Alter von 14 Jahren erkannte Wilmovsky, dass Gott einen besonderen Plan für sein Leben hatte. Der Herr erfüllte sein Herz mit Liebe und Freude, die ihn bis heute durch sein Leben getragen und sein Leben durchdrungen haben. Es ist dieses Mitgefühl und die Liebe zu den Menschen, die ihn antreibt, um seine Mission zu erfüllen, die sich der Inspiration von Menschen widmet, die Schrift zu befolgen, die in seinem Büro hängt: “Oder wisset ihr nicht, daß euer Leib ein Tempel des heiligen Geistes ist, welchen ihr habt von Gott, und seid nicht euer selbst.   Denn ihr seid teuer erkauft; darum so preist Gott an eurem Leibe und in eurem Geiste, welche sind Gottes. 1 Korinther 6:19.″

Wilmovsky hat dieses bewährte Prinzip mit großem Erfolg auf sein Leben angewendet. In Washington geboren, genießt Wilmovsky es, seine Zeit zuhause mit seiner Frau und seinen beiden Kindern zu verbringen. Keines seiner Kinder hatte je eine einzige ärztliche Verschreibung oder Impfung in seinem Leben. Was Wilmovsky und sein Haus betrifft – sie “leben den Traum”, eine TRAUM-Gesundheit gemäß Gottes Plan.

Trévo ist “flüssige Gesundheit in einer Flasche!”

Auszug aus einem Interview mit dem Wellness-Experten und Bestseller-Autor des Buchs Dream Health, Dr. Brian Wilmovsky

“Trévo gibt Ihrem Körper das vollständige Spektrum an Nährstoffen, die er für eine optimale Gesundheit benötigt. Sie fragen sich vielleicht, was ich mit “optimaler Gesundheit” meine, wenn es darum geht, wie Ihr Körper funktioniert. Nach meiner Auffassung ist es eine Kombination der Elemente, die sich zu vermehrter Energie, einem gesünderen Körper und einer guten geistigen Einstellung summieren. Wenn Ihr Körper diese Art von Ganzheit erfährt, ist er mehr als in der Lage sich selbst auf natürliche Weise zu schützen und zu heilen. Und wenn Ganzheit das Ziel ist, statt einer reinen Beschäftigung mit Schmerz und Krankheit, bewegt sich Ihr Körper auf natürliche Weise selbst in Richtung Gesundheit.

“In der heutigen, schnelllebigen Gesellschaft sind Fast Food und “Mahlzeiten im Vorbeigehen” die typische Lebensweise von Millionen Amerikanern. Leider zeigt unsere Gesundheit landesweit die verheerenden Effekte dieses Lebensstils. Sogar, obwohl die Vereinigten Staaten eines der reichsten Länder der Welt sind, leiden wir an Ernährungsdefiziten und sich stark ausbreitenden Krankheiten. Wir essen viel mehr, als zum Sattwerden erforderlich ist, und dennoch hungern unsere Körper nach den Nährstoffen, die bedauerlicherweise in der typischen amerikanischen Ernährung, die aus Fast Food besteht, das mit Fett und Konservierungsmitteln überladen ist, fehlen. Wir erhalten die Mineralien, Vitamine und Pflanzennährstoffe, die unser Körper benötigt, einfach nicht. Eine intelligente Ergänzung ist zu einer Notwendigkeit für einen gesunden Lebensstil geworden.

Aus diesem Grund bin ich ein so starker Befürworter von Trévo. Ich habe niemals zuvor eine flüssige Ernährungsrezeptur kennen gelernt, die vom Magen-Darm-Trakt so vollständig aufgenommen wird, oder die so gut funktioniert wie dieses Produkt. Viele von uns wissen, dass die American Medical Association empfiehlt, dass jeder eine Multivitamin-Ergänzung zu sich nimmt. Die Ursache dafür liegt wiederum darin, dass keiner von uns aus den Mahlzeiten das erhält, was wir brauchen. Allerdings kann es ziemlich verwirrend sein, wenn es darum geht, welche Art der Ergänzung die beste für jede Altersgruppe und das Individuum ist. Wenn Sie jemals durch den Gang mit den Vitaminen in einem Supermarkt geschlendert sind, werden Sie bemerkt haben, dass es für jede Altersgruppe Vitamine gibt. Es gibt Vitamine für Kinder, Vitamine für Jugendliche, Vitamine für Frauen und für Männer, Vitamine für Senioren und sogar Vitamine für beinahe jeden Gesundheitsschwerpunkt, den Sie sich vorstellen können.

“Die Schönheit von Trévo liegt darin, dass es natürlich bioverfügbar ist, d. h., alle Nährstoffe, die es enthält, werden absorbiert. Ihr Körper erhält alles, was er braucht und setzt es ein. Und das Beste ist – aufgrund der Art und Weise, wie Trévo entwickelt wurde, ist Trévo für 2-Jährige ebenso gut wie für Erwachsene jeder Altersstufe. Ich habe bemerkt, dass Trévo mir, wenn ich meinen Tag mit zwei Unzen beginne, die nachhaltige Enegie erhalte, die ich benötige.

“Und noch wichtiger ist die Tatsache, dass ich mir mit Trévo von einem energetischen Standpunkt aus keine Sorgen über ein ”Zusammenbrechen” machen muss. Ich bleibe den ganzen Tag lang geistik und körperlich wach, egal, wie lange der Tag dauert. Denken Sie daran, dass Ihr Körper entwickelt wurde, um den ganzen Tag über in Alarmbereitschaft zu sein, um die Herausforderungen des Tages meistern zu können – und Trévo hilft Ihrem Körper dabei, dieses neue Gleichgewicht zu erreichen.

Trévo sorgt nie für einen hyper-dynamischen Schub oder einen von Zucker durchdrängten Hochbetrieb. Es sorgt jedoch dafür, dass Ihr Körper die Möglichkeit erhält, das zu tun, was er normalerweise tun soll. Wofür er eigentlich erschaffen wurde. Denn so fühlen Sie sich besser und funktionieren auch besser … auf natürliche Weise.

“Ein weiterer Vorteil von Trévo, den ich wirklich schätze, ist, dass es dabei hilft, die Sabotage Ihrer Gewichtsabnahme-Anstrengungen zu stoppen. Wenn Sie ein nährstoffreiches Produkt wie Trévo einnehmen, das ersetzt, was Ihrem Körper aus ernährungsphysiologischer Sicht fehlt, bemerken Sie wahrscheinlich schnell, dass Sie nicht länger an Heißhungerattacken nach Schokoriegeln oder Riesen-Hamburgern oder Nachos leiden. Und wenn Sie kein Fast Food mehr essen, das nährstoffarm und voller Fett ist, macht es Sinn, dass Sie keine Extra-Kalorien zu sich nehmen. Und mit dem Rückgang Ihrer gesamten Kalorienzufuhr sinkt auch Ihr Gewicht. Das Ergebnis ist ein schlankeres, gepflegteres und gesünderes Sie.”

– Interview Dr. Wilmovsky

Hören Sie das Interview mit dem anerkannten Wellness-Experten und Bestseller-Autor des Buchs Dream Health, Dr. Brian Wilmovsky

Trévos Leiter für Produktentwicklung saß jüngst mit Dr. Brian Wilmovsky zusammen, um eine Reihe von Gesundheitsthemen zu besprechen, zu denen die Ernährungsvorteile des führenden nutrazeutischen Flüssigprodukts von Trévo gehören.

Wir laden Sie ein zuzuhören, wenn Dr. Wilmovsky seine Einblicke in Themen wie rezeptpflichtige Medikamente, Herausforderungen, denen die geistige Konzentration und die Gesundheit heute gegenüberstehen oder wie die positive Unterstützung, die Trévo für die Gesundheit Ihrer Familie bietet. Wenn Sie diesem dynamischen Interview zuhören, wird Ihnen bewusst werden, dass Trévo nicht einfach ein weiteres Multivitaminpräparat und auch kein weiterer Fruchtsaft ist.

Die antioxidative Kraft von Trévo

Die Ergebnisse beweisen es! Mit verblüffenden ORAC- und CAPe-Prüfergebnissen für Antioxidanzien hat Trévo erneut bestätigt, dass seine nährstoffreiche Rezeptur eine völlig eigene Kategorie jenseits aller Fruchtsäfte und anderen Arten von Ernährungsprodukten darstellt. Trévo ist das Ernährungsprodukt, das Sie für eine lebendige, lange, gute Gesundheit benötigen. Möchten Sie sich besser fühlen, jünger aussehen und länger leben? Wenn Sie, gemäß Forschungsergebnissen, nicht täglich mindestens 4.000-5.000 ORAC-Einheiten aus einer antioxidativen Ernährung zu sich nehmen, verlieren Sie schnell den Kampf gegen den Alterungsprozess. Dazu gehört auch ein erhöhtes Risiko einer Reihe chronischer Erkrankungen, die direkt mit der Schädigung durch freie Radikale verbunden wurden. Tatsächlich ist eine chronische Entzündung auf Zellebene die zugrunde liegende Ursache der meisten Erkrankungen, die heute eine maßgebliche Rolle spielen. Allerdings sind nicht alle antioxidativen Produkte gleich.
ORAC ist das Akronym für Oxygen Radical Absorbance Capacity (Fähigkeit zum Abfangen von Sauerstoffradikalen). Es handelt sich dabei um die Standardmethode zur Messung der antioxidativen Kapazität verschiedener Lebensmittel. Durch die Implementierung der modernsten nutrazeutischen Technologie wurde der frühere ORAC-Wert von 72.000 pro Flasche auf einen phänomenalen Wert von 373.000 pro 32-Unzen-Flasche erhöht. Das sind beinahe 12.000 pro Unze! Dieser rekordverdächtige Wert wurde von den Wissenschaftlern der weltweit anerkannten Brunswick Laboratories geprüft und bestätigt. Das bemerkenswerte Ergebnis liegt deutlich höher als der Wert der großen Mehrheit von “Marken”-Antioxidanzien – einschließlich aller “Fruchtgetränke” auf dem Markt. Außerdem sind wir ein Mitglied des Zertifizierungsprogramms der Brunswick Laboratories. Wenn wir also sagen, dass Trévo einen ORAC-Wert von mehr als 373.000 pro Flasche aufweist, ist das tatsächlich eine zertifizierte Tatsache. Und die CAP-e-Prüfung? Die zertifizierte Prüfung des zellbasierten Antioxidans-Schutzes in Erythrozyten (CAP-e-Prüfung – Certified Cell-based Antioxidant Protection in Erythrocytes) ist die aktuellste der hochmodernen Antioxidans-Messmethoden. (Erythrozyten ist der wissenschaftliche Begriff für rote Blutkörperchen) Die CAPe-Prüfung zeigt, ob natürliche Produkte Antioxidanzien enthalten, die in der Lage sind, lebende Zellen vor einer Schädigung durch freie Radikale zu schützen. Wenn bei einer CAP-e-Prüfung ein Schutzeffekt zu sehen ist, zeigt das einen biologisch bedeutsamen Antioxidans-Schutz durch das Produkt. Die Ergebnisse der CAP-e-Prüfung bei Trévo sind besonders aufregend hinsichtlich der Tatsache, dass sie zeigt, wie schnell und effektiv sich die antioxidativen Vorteile auf Zellebene manifestieren. Bei der Prüfung von Trévo stellten die NIS Labors fest, dass die antioxidativen Nährstoffe in nur einer halben Unze Trévo leistungsstark genug sind, um mit der Bereitstellung eines messbaren Zellschutzes zu beginnen!
Ob Sie es wussten oder nicht, Ihr Körper wird ständig von sehr schädlichen Substanzen angegriffen, die als freie Radikale bekannt sind. Sie können sie nicht sehen, riechen oder berühren, aber sie sind immer da und versuchen, Ihre Zellen, Gewebe und Organe zu zerstören. Kurz gesagt, freie Radikale sind Atome oder Moleküle, die ungepaarte freie Elektronen enthalten. Da Elektronen eine sehr starke Tendenz zum Auftreten in Paaren haben als ungepaart zu sein, nehmen freie Radikale wahllos Elektronen von anderen Atomen auf, wodurch aus diesen Atomen wiederum sekundäre freie Radikale werden. Das löst eine Kettenreaktion aus, die substanzielle biologische Schäden verursachen kann – Schäden wie eine vor
zeitige Alterung und eine Reihe unheilbarer Krankheiten. Wenn diese Reaktion unkontrolliert abläuft, kann sie in Sekunden Millionen freie Radikale erzeugen – die wichtige Enzyme, Zellmembranen und sogar Chromosomen, die unsere Erbinformationen speichern (DNS), schädigen. Freie Radikale haben die meisten bekannten Krankheiten der Menschheit zufolge, besonders aber chronische, degenerative Erkrankungen, die mit dem Alterungsprozess verbunden sind. Gemäß The New York Times wurden freie Radikale mit mehr als 60 chronischen, unheilbaren Krankheiten verbunden. Sie können auch eine starke Verringerung der Zellfunktion, eine Schädigung der DNS und sogar einen vorzeitigen Zelltod verursachen. Glücklicherweise verfügt unser Körper über einen eingebauten Mechanismus zur Bekämpfung von freien Radikalen, der als antioxidatives Abwehrsystem bekannt ist und eine Reihe spezialisierter Enzyme umfasst. Um unseren Körper zu schützen, benötigen diese Enzyme allerdings Hilfe von antioxidativen Nährstoffen. Diese Antioxidanzien schützen die Zellen Ihres Körpers vor einer Schädigung durch freie Radikale, indem eine Schutzschicht für die Zellen und Gewebe des Körpers bereitgestellt wird, ähnlich wie eine frische Schicht Wachs hilft, den Lack eines Autos zu schützen.
Unter dem Strich steht, dass die exzellente antioxidative Leistung von Trévo schnell in die Zellen Ihres Körpers absorbiert wird und die Zellgesundheit schützt, wodurch das Leben der Zellen verlängert wird. Das unterstützt effektiv die Verhinderung eines vorzeitigen Zelltods und einer chronischen zellulären Entzündung Das Ergebnis? Lebendige, gute Gesundheit, vermehrte Energie, eine verbesserte geistige Konzentration und eine verbesserte Langlebigkeit. Mit anderen Worten – sich besser fühlen, jünger aussehen und länger leben! Das ist die Kraft des Wohlbefindens … das ist die Kraft von Trévo.

Trévo Certifications

Trévo prides itself on its many certifications. Trévo is fully product approved in the countries it is in. Below you can read more on Trévo’s certifications and Dr. Brian Wilmovsky’s praise on the product.

ORAC Certified Tested and certified by Brunswick Laboratories, scoring a phenomenal rating of over 373,000 per bottle.

View ORAC Certificate

HALAL Certified: A food label is stamped HALAL if the contents of the food conform with Islamic dietary laws.

View HALAL Certificate

Kosher Certified: An industrial Kosher certification allows Trévo to be available for everyone to consume, regardless of religious affiliation.

View Kosher Certificate

CAP-e Certified Cell-based Antioxidant Protection in Erythrocytes (CAP-e) testing is the latest in cutting-edge antioxidant measurements.

View the certificate.

Vegetarian: Trévo’s all-natural blend is 100% vegetarian, making it a wonderful nutritional option for nearly everyone, regardless of diet!

Certified Drug Free: Trévo has been given the certified drug free seal by BSCG, the leader in supplement and certification testing.

Doctor’s Statement

Dr. Brian Wilmovsky

Dr. Brian Wilmovsky Certified Chiropractic Wellness Practitioner

Dr. Brian Wilmovsky is a Certified Chiropractic Wellness Practitioner who is National Board Accredited and licensed in both California and Washington. He currently has a busy private practice in Olympia, Washington.

Widely recognized as one of the nation’s leading experts in achieving natural whole health, Wilmovsky is the best-selling author of Dream Health – How to Live a Healthy, Balanced Life in an Unbalanced World and is a frequent guest lecturer at the internationally-recognized Life West Chiropractic College. He is also a familiar guest wellness expert on a variety of national as well as international television programs including the Trinity Broadcast Network and DayStar.

Wilmovsky received his degree as a Doctor of Chiropractic from the prestigious Palmer College of Chiropractic in 1990, where he was honored as member of the Dean’s List. Prior to attending Palmer College of Chiropractic, Wilmovsky also attended Centralia College where he received an Associates of Science degree in 1987.

Wilmovsky is a member of several well-respected professional associations including the Washington State Chiropractic Association and the Chiropractic Coach Power Zone. Additionally, he is the founder of the philanthropic organization Chiro-Feed Christian Charity. By age 14, Wilmovsky knew that God has a special plan for his life. The Lord filled his heart with a love and joy that has carried him through and permeates his life today. It is his compassion and love for people that drives him to fulfill his mission of inspiring people to apply the scripture that hangs in his office: “Do you not know that your body is a temple of the Holy Spirit, who lives in you and was given to you by God? You do not belong to yourself, for God bought you with a high price. You must honor God with your body. I Corinthians 6:19.″

Wilmovsky has applied this time-honored principle to his life with great success. A Washington native, Wilmovsky enjoys spending time at home with his wife and their two children. Neither of their children has ever had a single prescription or inoculation in their lifetime. As for Wilmovsky and his house, they are “living the dream” that is DREAM Health in accordance with God’s design.

Trévo is “liquid power in a bottle!”

Excerpt of interview with wellness expert and best-selling author of the book Dream Health, Dr. Brian Wilmovsky

“Trévo gives your body the full spectrum of the nutrients that it needs for optimum health. You might wonder just what I mean by “optimum health” when it comes to the way your body functions. To my way of thinking, it’s a combination of elements that add up to more energy, a healthier body, and a good mental attitude. When your body achieves this kind of wholeness, it is more able to protect and heal itself naturally. And when wholeness is the goal, instead of merely addressing pain and disease, your body naturally moves toward health all by itself.

“In today’s fast-paced society, fast food and “meals on the run” are a way of life for millions of Americans. Unfortunately, our health as a nation is showing the devastating effects of this lifestyle. Even though the United States is the richest country on the face of the earth, it suffers from nutritional deficits and proliferating ailments. We eat until we are well past full, yet our bodies are starving for the nutrients that are woefully missing from the typical American diet of fat- and preservative-laden fast food meals. We simply are not getting the minerals, vitamins and phytonutrients that our bodies require. Intelligent supplementation has become a necessity for a healthy lifestyle.

“That is why I am such a strong proponent of Trévo. I have never seen a liquid nutritional formula that is so completely absorbed into the gastrointestinal tract or that works as well as this product does. Most of us know that the American Medical Association recommends that everyone take a multi-vitamin supplement. Again, the reason for this is that none of us are getting what we need from the foods we eat. But knowing what kind of supplement is best for one’s age group and individual needs can be extremely confusing. If you ever go down a store’s vitamin aisle, you will notice that there are vitamins for every age group. There are children’s vitamins, vitamins for teens, vitamins for women and for men, vitamins for seniors, and even vitamins for just about every health focus you can imagine.

“The beauty of Trévo is that, because it is so naturally bio-available, practically all of its nutrients are absorbed. Your body takes everything it needs and puts it all to work. And best of all, because of the way it is designed it will work just as well for a 2-year-old as it will for adults of all ages. I have found that when I start my day with two ounces of Trévo, it gives me the sustained energy I need.

“Even more important is the fact that, with  Trévo, I don’t worry about ”crashing” from an energy standpoint. I stay alert both mentally and physically throughout my entire day, no matter how long that day is. Remember, your body is designed for you to be alert all day, to be able to meet the challenges of each day and Trévo helps your body achieve that fresh balance.

“Trévo never gives you a high-octane buzz or sugar-saturated rush. What it does do, however, is allow your body to do what it should do normally. What it was actually created to do. So you feel better and function better … naturally.

“Another thing I really appreciate about Trévo is that it helps you stop sabotaging your weight loss efforts. When you take a nutrient-packed product like Trévo that replaces what your body is lacking nutritionally, you will likely find that you no longer have a craving for that candy bar or that super-sized hamburger or those nachos. And when you refrain from eating fast foods that are nutritionally-empty and full of fat, it makes sense that you do not take in as many extra calories. As your total caloric intake decreases, so does your weight. The result is a slimmer, trimmer, more healthy you.”

-Dr. Wilmovsky Interview

Listen to interview with renowned wellness expert and best-selling author of the book Dream Health, Dr. Brian Wilmovsky

Trévo’s Director of Product Development recently sat down with Dr. Brian Wilmovsky to discuss a variety of health topics, including the nutritional benefits of Trévo’s flagship liquid nutraceutical product.

We invite you to listen in as Dr. Wilmovsky shares his insight on topics such as prescription drugs, mental focus and the health challenges we face today, as well as how Trévo offers positive support for your family’s health. As you listen to this dynamic interview, you will begin to grasp the fact that Trévo is not just another multi-vitamin, nor is it just another fruit juice.

Trévo’s Antioxidant Power

The results are in! With astonishing ORAC and CAP-e antioxidant testing results, Trévo has, once again, confirmed that its nutrient-dense formula is in an entirely separate category far and above juice drinks or other types of nutritional products. Trévo is the one nutritional product you need for vibrant, long-lasting good health. Want to feel better, look younger and live longer? According to research, if you are not getting at least 4,000-5,000 ORAC units of antioxidant-type nutrition per day in your body, you are quickly losing the battle of the aging process, including the increased risk of a significant list of chronic diseases that have been directly linked to free radical damage. In fact, chronic inflammation at the cellular level is the underlying cause of most of today’s significant diseases. However, not all antioxidant products are created equal.
ORAC stands for Oxygen Radical Absorbance Capacity and it is the standard method used in measuring antioxidant capacities of different foods. Through implementation of the very latest in nutraceutical technology, Trévo’s previous ORAC rating of 72,000 per bottle has been elevated to a phenomenal rating of over 373,000 per 32 ounce bottle! That’s nearly 12,000 per ounce! This record-breaking score has been tested and confirmed by the scientists at the world-renowned Brunswick Laboratories. This remarkable score is drastically higher than the vast majority of “name brand” antioxidant products – including any “juice drink” product on the market. Additionally, we are a member of Brunswick Laboratories’ Certification program. So when we say that Trévo’s ORAC score is over 373,000 per bottle, it really is a certified fact. What about CAP-e testing? Cell-based Antioxidant Protection in Erythrocytes (CAP-e) testing is the latest in cutting-edge antioxidant measurements. (Erythrocytes is the scientific term for red blood cells) CAP-e testing demonstrates whether natural products contain antioxidants capable of protecting live cells from free radical damage. When a protective effect is seen in the CAP-e testing, it shows a biologically meaningful antioxidant protection by the product. The results of Trévo’s CAP-e testing are particularly exciting in the fact they show how quickly and effectively its antioxidant benefits manifest on a cellular level. In testing Trévo, NIS Labs found that the antioxidant nutrients in just one-half ounce of Trévo are powerful enough to start providing measurable cellular protection!

Whether you know it or not, your body is being constantly attacked by very harmful substances known as free radicals. You can not see them, smell them or touch them, but they are always there, trying to destroy your cells, tissues and organs. In a nutshell, free radicals are atoms or molecules that contain unpaired electrons. Since electrons have an extremely strong tendency to exist in a paired rather than an unpaired state, free radicals indiscriminately pick up electrons from other atoms, which in turn converts those other atoms into secondary free radicals. This sets up a chain reaction which can cause substantial biological damage – damage such as premature aging and a large number of debilitating diseases. When this reaction is uncontrolled, it can generate millions of free radicals within seconds – damaging key enzymes, cell membranes and even the chromosomes that store our genetic material (DNA). Free radicals have been implicated in most known diseases of mankind, but especially in the chronic, degenerative diseases associated with the aging process. According to The New York Times, free radicals can be linked to over 60 chronic, debilitating diseases.* They can also cause severe reduction in cell function, DNA damage and even the premature death of a cell. Fortunately, our bodies have a built-in free radical fighting mechanism known as the antioxidant defense system which is comprised of specialized enzymes. In order to protect our bodies, however, these enzymes need help from antioxidant nutrients. These antioxidants protect the cells of your body against free radical damage by providing a layer of protection for the cells and tissues of the body; much like a fresh coat of wax helps protect a car’s finish.

The bottom line is that the super-antioxidant power of Trévo is quickly absorbed into the cells of your body, protecting cellular health and extending the life of cells. This effectively helps to prevent premature cellular death as well as chronic cellular inflammation. The result? Vibrant good health, increased energy, enhanced mental focus and improved longevity. In other words, feeling better, looking younger and living longer! That’s the power of wellness … that’s the power of Trévo.