Über Trévo

Erfahren Sie ein bisschen mehr über Trévo und unsere Gründer, unser Produkt und unsere Vision zur Veränderung der Welt!



Trévo ist eine revolutionäre Flüssigrezeptur, die aus 174 der besten und erstaunlichsten Zutaten, die die Natur zu bieten hat, hergestellt wird und für Ihre Familie eine schnelle, köstliche und einfache Möglichkeit zur Wiederherstellung, Erneuerung und Belebung des Körpers bereitstellt. Unsere Mission ist, mehr als nur ein weiteres erfolgreiches Unternehmen zu sein. Unser Ziel, unsere Leidenschaft ist, Ihr Leben für eine Welt voller Chancen und Möglichkeiten, die vor Ihnen liegen, zu öffnen. Mit Ihre Teilnahme am Netzwerk-Marketing der Trévo-Familie werden Sie durch unseren beeindruckenden Vergütungsplan zu finanzieller Freiheit ermächtigt, die acht einzigartige und leistungsstarke Möglichkeiten umfasst, um Geld zu verdienen.

Mit diesem Plan können Sie wirklich vom ersten Tag an Geld verdienen, ein merkliches Residualeinkommen erzielen und großzügig belohnt werden, wenn Ihr Team wächst und sich entwickelt!

Erfolg ist nur ein flüchtiger Blick auf die unbegrenzten Möglichkeiten, die die Zukunft bereithält. Geben Sie niemals auf, geben Sie niemals nach und geben Sie sich mit nicht weniger als der Größe, für die Sie erschaffen wurden, zuf

 

 

 

Treffen Sie unsere Gründer



Schicksal, Familie und Geschäft sind die drei Elemente des Lebens, von denen die meisten Menschen glauben, dass sie zu völlig verschiedenen Welten gehören, Welten, die nicht erfolgreich miteinander verbunden werden können. Allerdings könnte im Fall von Mark und Holli Stevens und ihrer Tochter Alexandria die Wahrheit nicht ferner liegen. Wenn Mark und Holli ihre täglichen Rollen zusammen bei Trévo erfüllen, können Sie klar das Vertrauen, den Respekt, den Glauben und die Freundschaft erleben, die sie als Eltern, als Mann und Frau und als Geschäftspartner teilen. Die täglichen Gespräche zwischen Mark, Holli und dem unternehmenseigenen Team enthüllen, wie wichtig Familie für sie ist. Mark und Holli glauben ehrlich an das, was sie an Freunde, Mitglieder des unternehmenseigenen Teams und die Trévo Life- und Health-Coaches weitergeben – dass alle Menschen für Größe geschaffen wurden. Sie wissen zweifellos, dass jeder das Potenzial hat ein Leben in unbegrenztem Wohlstand zu führen – ein Leben ermächtigter und erfüllter Träume. Die vier Säulen von Trévo, auf denen das Unternehmen gegründet wurde, stützen sich auf das Herz und die Lebenserfahrung von Holli und sie werden ständige in ihrem Alltag praktiziert. Die Entwicklung einer Partnerschaft, die auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Integrität fußt, ist für die Familie Stevens von grundlegender Bedeutung, und das gilt auch für die Trévo-Familie. Sie glauben wirklich, dass Trévo dazu bestimmt ist, ein Vermächtnis von Gesundheit, finanziellem Wohlstand und einem Geist des großzügigen Zurückgebens zu hinterlassen, das das Leben von Millionen Menschen weltweit in kommenden Generationen verändern wird. Mark, Holli und Alexandria laden Sie warmherzig ein, ein Teil dieser monumentalen Reise zu ermächtigten Träumen und zielgerichtetem Leben zu werden.

Mark A. Stevens
Mark A. StevensPräsident und Geschäftsführer
Mark ist als erfolgreicher Geschäftsinhaber, Unternehmer, Führungskraft, Motivationsredner, Bestseller-Autor und Philanthrop bekannt. Die Reise zur Entwicklung von Trévo begann eigentlich vor Jahren, als Mark ein junger Mann von nur 16 Jahren war. Noch als Schüler in der Sekundarstufe entdeckte Mark seinen Unternehmergeist und seine Leidenschaft für Exzellenz, als er zum Eigentümer eines zukünftig national anerkannten Musikunternehmens wurde. Vom Beginn seiner Reise bis hin zum legendären Geschäftserfolg forderte Mark den “Status Quo” der Unternehmensführung heraus, als er seine Zeit zwischen Studium und Führung eines erfolgreichen Unternehmens aufteilte. Unter Nutzung seiner ständig wachsenden wirtschaftlichen Kompetenz fuhr Mark mit dem Aufbau verschiedener erfolgreicher Unternehmen fort. Er hat erfolgreich Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen und erfolgreiche Netzwerk-Marketing-Organisationen aufgebaut. Mark ist im Who’s Who in Corporate America aufgelistet und war im Verwaltungsrat der heimischen Wirtschaft für CBA ebenso wie als Vorsitzender des Vorstands der ECA tätig. Gegenwärtig ist er in einem großen Ministeriumsamt und dem Vorstand einer Wohltätigkeitsorganisation tätig. Mark ist der Autor von Natural Secrets Drug Companies Don’t Want You To Know About, in dem er die Geheimnisse teilt, wie man auf natürlichem Wege eine gute Gesundheit erreicht. Diese faszinierende Abhandlung legt detailliert dar, wie der natürliche Überfluss von Nährstoffen uns gesund erhalten kann, und das ohne schädliche Chemikalien. Sein profundes Wissen und die Einsicht in die Welt des Netzwerk-Marketings führte zu seiner Auswahl als beitragender Autor im Bestseller Ultimate Guide To Network Marketing, einem Buch, das die Weisheit von 37 erstklassigen Netzwerk-Marketing-Experten kombiniert, die ihre bestgehüteten Geheimnisse zum Aufbau von extremem Reichtum teilen. Marks Rednerverpflichtungen als Motivationssprecher und Erfolgscoach erlaubten ihm das Bereisen der Welt und das Teilen seiner Leidenschaft für das Lehren, wie ein Leben in Freiheit und Wohlstand genossen werden kann. Als treibende Kraft von Trévo hat Marks visionäre Führung nicht nur spektakuläre, sechsstellige Einkommen für unzählig viele Menschen weltweit erschaffen, sondern hat auch die Herzen und den Geist zahlloser weiterer Menschen mit der Nachricht von Hoffnung, Freiheit und einem Leben ohne Grenzen berührt.
Holli Stevens
Holli StevensFinanzvorstand
Holli Stevens ist eine eigenständige, erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie ist landesweit als erstklassige Verkäuferin in der Direktverkaufsbranche anerkannt und hat eine Reihe prestigeträchtiger Sales Awards für die beständige Generierung von Millionen Dollar durch Verkäufe erhalten. Holli ist auch als erstklassige Personalvermittlerin in der Branche anerkannt, was nicht verwundert, wenn man ihre warme Präsenz, ihre unglaublichen Branchenkenntnisse und ihre unerschütterliche Integrität kennt.

Sie ist ein wichtiger Teil des Tagesgeschäfts von Trévo und bringt Ihre Weisheit – sowohl im Geschäft als auch im Leben – ebenso wie ihre Anmut und ihr mitfühlendes Herz in den Unternehmensbetrieb von Trévo ein. Dank ihres Verständnisses der Kraft von Teamarbeit und Integrität ist Holli die treibende Kraft bei Trévo, und sie hilft dem unternehmenseigenen Team und den Life- und Health-Coaches gleichermaßen beim Erkennen und Pflegen ihrer Talente und Gaben, um sich im Leben auszuzeichnen. Als ein Modell für Konsistenz und Beständigkeit ist Holli eine tolle Führungskraft für das gesamte Unternehmen einschließlich dem Buchhaltungsteam, dem Sie als Finanzvorstand vorsteht. Und obwohl Sie die Co-Gründerin von Trévo ist, verbringt Holli zahllose Arbeitsstunden unermüdlich für die Verbesserung des gesamten Unternehmens. Und dennoch hält all die harte Arbeit sie nicht davon ab, ein unglaubliches Licht für alle Trévo-Mitarbeiter weltweit zu sein. Ihr liebevoller Geist und ihr leidenschaftliches Herz haben zahllose Leben auf der ganzen Welt berührt. Als phänomenale Botschafterin des Unternehmens wird Holli mit unbändiger Aufregung begrüßt, gleich, wohin sie reist, um Trévo-Mitglieder in anderen Ländern zu besuchen.

Weitere Facetten von Hollis Fähigkeiten als Führungskraft umfassen Verhandlungen, die sie meisterhaft führt. Sie zeichnet sich auch in den Bereichen Finanzmanagement und Buchhaltung aus, wodurch sie zu einer unglaublichen Bereicherung des Unternehmens als Bewahrerin der finanziellen Gesundheit wird.

About Trévo

Learn a little bit about Trévo including our founders, our product and our vision for changing the world!



Trévo is a revolutionary, liquid formula made from 174 of the finest and most astonishing ingredients that nature has to offer, providing your family with a quick, delicious and easy way to restore, renew and revive your bodies. Our mission is to be more than just another successful company. It is our goal, our passion, to help you open your life to the world of opportunity and possibility that is before you. By joining the network marketing Trévo family, our amazing compensation plan will empower you towards financial freedom which includes eight unique and powerful ways to make money. With this plan you can actually make money from day one, create a significant residual income and be generously rewarded as your team grows and develops.

Success is but a glimpse of the unlimited possibilities your future holds. Never give up, never give in and never settle for anything less than the greatness for which you were created.

 

 

 

Meet Our Founders



Faith, family and business are three elements of life that most people believe occupy entirely separate worlds; worlds that cannot be mixed together successfully. However, in the case of Mark and Holli Stevens and their daughter, Alexandria, nothing could be further from the truth. As Mark and Holli fulfill their daily roles together at Trévo, you can clearly see the trust, respect, faith and friendship they share as parents, husband and wife, and partners in business. Daily conversation between Mark, Holli and the Trévo corporate team reveals how important family is to them. Mark and Holli genuinely believe what they espouse to friends, members of their corporate team and the Trévo Life and Health Coaches, and that is that all people are created for greatness. They know, beyond any doubt, that everyone has the potential to pursue a life of unlimited prosperity – a life of empowered and fulfilled dreams. Trévo’s Four Pillars upon which this company is founded were birthed from Mark and Holli’s own hearts and life experiences and are consistently practiced in their daily lives. Developing relationships based upon honesty, trust and integrity is foundational to the Stevens family and, consequently, to the Trévo family as well. They truly believe that Trévo is destined to build a legacy of health, financial prosperity and a spirit of generously giving back that will change millions of lives around the world for generations to come. Mark, Holli and Alexandria offer you a warm invitation to be a part of this monumental journey toward empowered dreams and purposeful lives.

Mark A. Stevens
Mark A. StevensPresident and CEO
Mark is well-known as a successful business owner, entrepreneur, leader, motivational speaker, best-selling author and humanitarian. The journey toward the creation of Trévo actually began years ago when Mark was a young man of just 16. While still in high school Mark discovered his entrepreneurial spirit and passion for excellence as he became the owner of a soon-to-be nationally recognized music company. From the very beginning of his journey toward legendary business success, Mark challenged the “status quo” of corporate leadership as he divided his time between studies and running a successful business. Drawing upon his ever-expanding business expertise, Mark went on to build several successful corporations. He has successfully built multi-million dollar companies as well as successful network marketing organizations of tens of thousands. Mark is listed in Who’s Who in Corporate America and has served on the national industry Board of Directors for CBA as well as Chairman of the Board for ECA. Currently, he is serving on a major ministry board and a charity board. Mark is author of Natural Secrets Drug Companies Don’t Want You To Know About, in which he shares the secrets of achieving good health naturally. This fascinating read details how nature’s bounty of nutrients can keep us healthy without harmful chemicals. His profound knowledge and insight into the world of network marketing led to his selection as a contributing author in the best-selling Ultimate Guide To Network Marketing, a book combining the wisdom of 37 of the top network marketers in the world as they each share their most preciously guarded secrets to building extreme wealth. Mark’s speaking engagements as a motivational speaker and success coach have allowed him to travel the world sharing his passion for teaching others how to enjoy a life of freedom and prosperity. As the driving force of Trévo, Mark’s visionary leadership has not only created spectacular six-figure incomes for untold thousands of people worldwide, but has also touched the hearts and minds of many more with his message of hope, freedom and a life without limits.
Holli Stevens
Holli StevensDirector of Finance
Holli Stevens is an accomplished businesswoman in her own right. She has been nationally recognized as a top salesperson in the direct sales industry, having received a number of prestigious sales awards for consistently generating millions of dollars in sales. Holli has also been recognized as a top recruiter in the industry, which is no surprise given her warm presence, her incredible business knowledge, and her unwavering integrity.

She is an integral part of Trévo’s daily operations, bringing her wisdom – both in business and in life – as well as her grace and compassionate heart to Trévo’s corporate operation. Recognizing the power of teamwork and integrity, Holli is a driving force at Trévo as she helps the corporate team and Life and Health Coaches alike discover and nurture their talents and gifts to excel in life. A model of consistency and steadiness, Holli serves as a tremendous leader to the entire corporate staff, including the accounting team, over which she presides as the Director of Finance. Even though she co-founded Trévo, Holli spends countless hours working tirelessly for the betterment of the entire company. However, all that hard work doesn’t keep her from being an incredible light to all Trévo staff members, worldwide. Her sweet spirit and compassionate heart have touched countless lives around the globe. A phenomenal ambassador for the company, it is no surprise that Holli is greeted with unbridled excitement whenever she travels to visit Trévo members in other countries.

Other facets of Holli’s leadership skills include negotiation, at which she is a master. She also excels in the areas of finance management and accounting, making her an incredible asset to the company as a safeguard for its financial wellbeing.